Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hätt kein scharfes Bild hinbekommen, ich war doch so mit Lachen beschäftigtder_harry schrieb:
Und die hab ihr nicht Fotografiert

Ich hätt kein scharfes Bild hinbekommen, ich war doch so mit Lachen beschäftigtder_harry schrieb:
Und die hab ihr nicht Fotografiert

Hallo alter Sack, alles fit?TALKHEAVY schrieb:mein Reden! :reckstreck:

Joah geht, ne? ich lass jetzt gleich mal meinen Spck im Hallenbad duempeln bevor ich mir ein feistes Mittagsmahl einfuehre.Toffi Fee schrieb:Hallo alter Sack, alles fit?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Leute begrüßen.

Ich find der Polo sieht aus wie ein aufgepumpter Twingo..der_harry schrieb:
Erfreuliche Nachrichten von VW http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0602/5095.htm
Und die wollen auch langsam ganz wech vom Erdöl
http://www.welt.de/data/2006/03/01/852997.html
Ich persönlich finde dat ja gut

Joh viel Spass...TALKHEAVY schrieb:Joah geht, ne? ich lass jetzt gleich mal meinen Spck im Hallenbad duempeln bevor ich mir ein feistes Mittagsmahl einfuehre.![]()

Wir ham uns bis jetzt nur beim legendaeren einzigartigen unfassbaren 2:1 bei Preussen gesehen ... also: nö, nonich.Toffi Fee schrieb:Joh viel Spass...
Haste schon Karstens Schottlandfotos gesehen?![]()
TALKHEAVY schrieb:Joah geht, ne? ich lass jetzt gleich mal meinen Spck im Hallenbad duempeln bevor ich mir ein feistes Mittagsmahl einfuehre.![]()
Toffi Fee schrieb:Ich find der Polo sieht aus wie ein aufgepumpter Twingo..![]()
Ich bin eingefleischter Polo-Fox-Fan. Die aus den 90er waren noch richtige Polos. Is ja klar, dass sich Designs weiterentwickeln, aber der Polo ist tot. So groß wie ein Golf und so hässlich wie n Twingo.der_harry schrieb:
Finds ?!?!
Nin Kollegen hat son neuen ……. Ist sicher keine Designwunder aber Twingo ?!?!?!
das Marco Polo tot ist war mir klar ...Toffi Fee schrieb:Ich bin eingefleischter Polo-Fox-Fan. Die aus den 90er waren noch richtige Polos. Is ja klar, dass sich Designs weiterentwickeln, aber der Polo ist tot. So groß wie ein Golf und so hässlich wie n Twingo.
nö guck ich nich... 25 Seiten? Nö lass mal, ich frag lieber Karsten mal mir die Highlights mitzubringen und nich jeden schottischen Grashalm...Toffi Fee schrieb:

Schatzi, das SIND die HighlightsTALKHEAVY schrieb:nö guck ich nich... 25 Seiten? Nö lass mal, ich frag lieber Karsten mal mir die Highlights mitzubringen und nich jeden schottischen Grashalm...![]()
Ich habe aus ca 700 Photos eine überschaubare Menge von 196 gemacht...