Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So Ihr hübschen, ich geh Heute schon etwas eher.
Hab Morgen auf der Arbeit viel zu tun.

Gute Nacht zusammen *wink* :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich nicht.
Ich hab einen leichten Körperbau.
Mit 25 hab ich 70 kg gewogen.
Ich hab eine Körperfettwaage.
Die sagt, ich bin gerade noch im Bereich "Korpulent", zwei % weiter kommt Übergewicht.
Ich finde ja nur meinen Bauch zu Fett...........und vielleicht meine Wangen :o
Siehste, hast dann ja noch nichtmal Übergewicht, bist halt nur nicht so mager. Und mager sein ist eh doof, weil man dann so hart ist, da knuddelt dich dann gar keiner mehr :p;)

der_harry schrieb:

Und wenn MoH nö Flasche Wixi intus hat geht der da drauf auch ab wie´n Zäpfchen ;)
Kann gar nicht angehen......bei einer Flasche hab ich mich zumindest soweit noch unter Kontrolle das mir DAS garantiert nicht passiert.....:o

Hex schrieb:
Dann muß das eine Komödie oder sowas sein...oder wie soll dat funzen? Helge Schneider in einer seriösen Rolle als Hitler? Nääää....das geht niemals nich.
Und ne Komödie mit dem Thema? :rolleyes:
Na ich weiß nich....
Oder Satire?
Auf jeden Fall nich als ernster Film....außerdem käme der nie an die Leistung von Bruno Ganz in der Untergang ran....
Der Schneider is zwar klasse auf seinem Gebiet, aber als ernster Schauspieler?
Nä!
Wie kommt ihr denn alle darauf dass das ein seriöser Film sein soll....?? :D:D

Hex schrieb:
:eek:
Echt?
Aha! Da ham mers wieder.....
Wußt ich´s doch! :D
Der steht da voll drauf, nech? :D
Es gibt anscheinend immer noch Menschen die glauben was Harry erzählt.....:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
5 Stunden nichts essen :eek:
Das ist Schier Unmöglich.
Ich glaube, wenn wir zusammen wohnen würden, würdest Du einen Anfall bekommen :D
Hab ich auch gedacht, aber eigentlich ist das möglich. Wenn man es will, dann geht es auch und irgendwann gewöhnt man sich so sehr dran, dass man zwischendurch gar keinen Hunger mehr hat ;)
Würde ich das? Ich kann mittlerweile bestens damit umgehen, wenn um mich rum pausenlos gegessen wird... solange ich das dreckige Geschirr nicht abwaschen muss oder die Verpackungen entsorgen muss :D

Toffi Fee schrieb:
Komisch, dass der noch nicht angeschimmelt is, wie? :rolleyes: :p
Wie soll ich diesen ironischen Satz deuten??? :D

Keine Ahnung ob der angeschimmelt gewesen is.....der is ja in so einem geschlossenen Draufdrückbehälter gewesen.....außerdem besteht das Zeugs aus nichts organischem.....also was soll da schimmeln....:D:D

Toffi Fee schrieb:
War halt so......rein persönlich für mich....nix besonderes......Themawechsel......;)

Hex schrieb:
Achja, seit heute seh ich nich mehr aus wie ein Preisboxer...Augen werden besser....und bald kann ich dann auch die Antibiotika weglassen von der Zahngeschichte...und ratet mal was ich dann als erstes mache? :D
Das kann ich mir beim besten Willen jetzt üüüüüüüüberhaupt nicht vorstellen.....:D:D:D

Aber freut mich das es dir besser geht....:)

Bollzeck schrieb:
Hast schon Recht.
Mir gefällt nur der Gesang nicht.
Genau so wie der olle Scheepers bei Primal Fear.
Die Mucke ist voll Geil, aber sobald sein Gesag einsetzt kriege ich ´n Brechreiz
Also ich beim Gesang von SoaD auch ein komisches Gefühl....da stellen sich mir die Nackenhaare hoch........total komisch....ich kanns nicht ändern.......
Kurzzeitig halt ich das aus, aber nicht lange........

Scheepers.....naja......Ralle ist auch so ein Ding für sich.......aber das kann ich schon hören.......da hab ich weitaus anstrengendere Bands im Schrank stehen.....:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich beim Gesang von SoaD auch ein komisches Gefühl....da stellen sich mir die Nackenhaare hoch........total komisch....ich kanns nicht ändern.......
Kurzzeitig halt ich das aus, aber nicht lange........

Scheepers.....naja......Ralle ist auch so ein Ding für sich.......aber das kann ich schon hören.......da hab ich weitaus anstrengendere Bands im Schrank stehen.....:D:D
manowar zb. ?