FallenOne
W:O:A Metalgod
ich auch, allerdings hab ich sie jetzt auch schon 2 Monate nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit einen gekriegtMETALPOPE667 schrieb:also ich hab sie ohne in erinnerung ...![]()

ich auch, allerdings hab ich sie jetzt auch schon 2 Monate nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit einen gekriegtMETALPOPE667 schrieb:also ich hab sie ohne in erinnerung ...![]()

*slap*METALPOPE667 schrieb:die komischen zuckungen kommen zusätzlich noch vom System of a Down-hören...![]()

genau, ich bin auch Konstitutionstyp "schwerer Körperbau", die können von natur aus schonmal gar nicht federleicht sein, weil die Knochen und Muskeln so schwer sindMETALPOPE667 schrieb:"kräftiger körperbau"![]()

kannst sie(oder deiner schwager) ja mal fragen wen du mit ihr/ihm telefonierstFallenOne schrieb:ich auch, allerdings hab ich sie jetzt auch schon 2 Monate nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit einen gekriegt![]()

das ist ein netter Ausdruck für "Bierwampe"METALPOPE667 schrieb:leicht untersetzt sagt man glaub ich auch ..

na, eigentlich haste wahr...METALPOPE667 schrieb:das er lüftet is okay... aber dir is kalt ....![]()
aber er hat mir grad nen Kaffee gekocht...hab ich erst an meinem Geburtstag, aber ich seh sie ja Ende März bei Opas 80., da werd ich ja sehen, ob sie einen Schnurrbart hat. Aber ich glaube, dass keiner von beiden bis dahin einen haben wird. Und ville auch nicht... der kommt eh eher nach meiner MutterMETALPOPE667 schrieb:kannst sie(oder deiner schwager) ja mal fragen wen du mit ihr/ihm telefonierst![]()

The Cult is alive......hab ich noch nich gehört....aber bald!der_harry schrieb:
Ich glaub die neue CD von den ist rictig geil ………………. Also die EP ist jedenfalls Cool!!
Und nu werde ich zum Golfen gehen …………

das ist ja liep, ich will auch einen Teekocher haben!Toffi Fee schrieb:na, eigentlich haste wahr...aber er hat mir grad nen Kaffee gekocht...
ICH hab ja schwere Knochen.METALPOPE667 schrieb:"kräftiger körperbau"![]()
...und die hat keinen?FallenOne schrieb:hab ich erst an meinem Geburtstag, aber ich seh sie ja Ende März bei Opas 80., da werd ich ja sehen, ob sie einen Schnurrbart hat. Aber ich glaube, dass keiner von beiden bis dahin einen haben wird. Und ville auch nicht... der kommt eh eher nach meiner Mutter![]()
Stimmt. Auf der Arbeit esse ich sehr wenig.FallenOne schrieb:Wenn man was zutun hat, denn ist das eigentlich nicht schwer, find ich. Aber wenn man zu Hause rumsitzt, ist es fast unmöglich nichts zu essen![]()
kann ich mich kaum zügeln.
ne, ich ja auch nichtToffi Fee schrieb:...und die hat keinen?