Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Stimmt. Auf der Arbeit esse ich sehr wenig.
Und Zuhause dann :rolleyes: kann ich mich kaum zügeln.
Ich liebe Vollmilchschokolade und dazu kalte Milch.
Oder Chips & Cola.

Ich esse auf der Arbeit zum Frühstück ein Brot.
Für Mittags hab ich mir einen gemischten Salat bestellt.
Den nehme ich dann mit nach Hause, weil ich den Abends essen möchte.
Deshalb esse ich Mittags auch ein Brot.
Aber der besagte Salat steht immer noch in der Küche :rolleyes:
Schokolade kannste ja auch essen, wenn du sie direkt kurz nach deiner Mahlzeit isst. Chips auch, übrigens schmecken die fettreduzierten Chips auch sehr lecker, find ich :)
Wichtig ist es, dass du in den Pausen zwischendurch 5 Stunden nichts isst und nichts mit Kaloriengedöns trinkst (also nur Wasser, Tee, Kaffee). Und wenn du was isst, dann nicht nur 'nen popeligen Salat oder 'n Brot, sondern richtig :)
Hab das meiner Schwester und meinem Schwager auch gesagt, die haben seit Weihnachten schon beide über 10 Kilo abgenommen.
Aber du bist ja eh nicht besonders übergewichtig ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
genau, ich bin auch Konstitutionstyp "schwerer Körperbau", die können von natur aus schonmal gar nicht federleicht sein, weil die Knochen und Muskeln so schwer sind :cool:
Ich nicht.
Ich hab einen leichten Körperbau.
Mit 25 hab ich 70 kg gewogen.
Ich hab eine Körperfettwaage.
Die sagt, ich bin gerade noch im Bereich "Korpulent", zwei % weiter kommt Übergewicht.
Ich finde ja nur meinen Bauch zu Fett...........und vielleicht meine Wangen :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Schokolade kannste ja auch essen, wenn du sie direkt kurz nach deiner Mahlzeit isst. Chips auch, übrigens schmecken die fettreduzierten Chips auch sehr lecker, find ich :)
Wichtig ist es, dass du in den Pausen zwischendurch 5 Stunden nichts isst und nichts mit Kaloriengedöns trinkst (also nur Wasser, Tee, Kaffee). Und wenn du was isst, dann nicht nur 'nen popeligen Salat oder 'n Brot, sondern richtig :)
Hab das meiner Schwester und meinem Schwager auch gesagt, die haben seit Weihnachten schon beide über 10 Kilo abgenommen.
Aber du bist ja eh nicht besonders übergewichtig ;)
5 Stunden nichts essen :eek:
Das ist Schier Unmöglich.
Ich glaube, wenn wir zusammen wohnen würden, würdest Du einen Anfall bekommen :D

Bollzeck schrieb:
Ja, war schon komisch.
Wird dieses Jahr aber anders werden.
Nu kennt man sich ja besser.
Ich hoffe, Du kommst auch mal zu uns rüber.
Da kriegst Du dann von mir ein frisch gezapftes Bier und etwas vom Spanferkel ;)
Wir nehmen dieses Jahr wieder ein Schwein mit.
Allerdings diesmal wirklich nur ein Ferkel...
och ich denke das kriegen wir irgendwie hin........das mit dem Schwein klingt jedenfalls verlockend.....:D:D

Hex schrieb:
Mist! Entschuldige...*zerknirschtguck*
Hast du trotzdem dran gedacht und es angeguckt?
Jepp.......ich hatte nachmittags noch selber dran gedacht aber das dann abends natürlich wieder vergessen...... :rolleyes:
Aber kurz vor 23 Uhr hab ich den Thread dazu hier gesehen und wurde wieder dran erinnert......:)

Hex schrieb:
:D :D :D
Gell? Find ich auch!
:D :D :D
:o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
och ich denke das kriegen wir irgendwie hin........das mit dem Schwein klingt jedenfalls verlockend.....:D:D
Will ich doch wohl hoffen.
Lies weiter, da kommt irgendwann ein Link zu ´nem Foto vom letzten Schwein :D