mach die heizuing an ...Toffi Fee schrieb:...verflucht - das is kalt hier!*bibber*

Ja, da hast Du Recht.Toffi Fee schrieb:Wie, Du hast KEIN DSL?!![]()
...wo is denn eigentlich der Hayo?
...und überhaupt fehlen hier ein paar Leute!![]()

*decke über die tante werf*Toffi Fee schrieb:...verflucht - das is kalt hier!*bibber*
Das ist FestusFallenOne schrieb:am blödesten guckt der Arsch mit den zwei Ausrufezeichen![]()

Auch eine nette ZusammenstellungFallenOne schrieb:Ja, früher sah ich eher aus wie er, jetzt seh ich aus wie meine Mutter mit der Nase meines Vaters![]()

Pandamie ... ? is dat ne krankheit die nur Blackmetaller befällt ? so ne art Darkthrone-Grippe ?Bollzeck schrieb:Ja, da hast Du Recht.
Herrscht hier die Pandemie?![]()

METALPOPE667 schrieb:mach die heizuing an ...![]()

Andersrum fänd ich's schöner, so wie bei meiner SchwesterBollzeck schrieb:Auch eine nette Zusammenstellung![]()

haste im dafür ein paar zwischen die hörnergegeben ?Toffi Fee schrieb:
...die is doch an! Aber mein Mitbewohner hatte gerade gelüftet!![]()
Nee, überhauptnicht.FallenOne schrieb:Und ich dick
Haste denn schon 'n bisschen was abgenommen?
Mein Körper macht grad Pause, der weigert sich weiter abzunehmen, aber ist auch nicht so schlimm...
FO mit Schnurrbart ?FallenOne schrieb:Andersrum fänd ich's schöner, so wie bei meiner Schwester![]()

als dick würde ich dich nicht bezeichnen ...Bollzeck schrieb:Nee, überhauptnicht.
Ich schaff es nicht, diszipliniert zu sein![]()
Hab ebend beim Fernseh gucken eine halbe Tüte Chips gegessen und leckere Cola dazu getrunken![]()
Das fällt mir so unglaublich schwer, da die Finger von zu lassen.
Hab in der Küche noch einen gemischten Salat von Heute Mittag stehen.
Da zieht´s mich überhaupt nicht hin.
Aber ich versuche es weiter.
War gerade auf der Waage.
Hab jetzt 84 kg drauf...
weil er lüftet?METALPOPE667 schrieb:haste im dafür ein paar zwischen die hörnergegeben ?

das er lüftet is okay... aber dir is kalt ....Toffi Fee schrieb:weil er lüftet?![]()