Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Schtümmt....kreischen tun sie nich..... :D

Stell dir vor, ich hör nich nuuur Gekreische und Geknüppel! ;)

Was mir an SoaD so gefällt ist ihre Einzigartigkeit. Sie sind musikalisch sehr abwechslungsreich und haben gute Texte. Und ich mag ihren Stil einfach. Irgendwie bisschen durchgeknallt! Das is jedenfalls keine 08/15 Mucke.
:)
Hast schon Recht.
Mir gefällt nur der Gesang nicht.
Genau so wie der olle Scheepers bei Primal Fear.
Die Mucke ist voll Geil, aber sobald sein Gesag einsetzt kriege ich ´n Brechreiz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.140
70.603
158
Ich will ficken!!!

Das alte Leid! Das alte Leid!

Rammstein ist auch einfach nur geil!

Übrigens, was ich mal fragen wollte....wat gibbet denn noch so an deutschsprachigem Metal was hörenswert wäre außer Rammstein und Megaherz? Könnt mir da einer mal was empfehlen was ich noch nich kenne?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.140
70.603
158
Bollzeck schrieb:
Richthofen - das Blut der Pferde * Extrem geiles Album

Na und dann natürlich Totenmond ;)
Richthofen kenn ich gar nich....muß ich mir mal antun....mal sehen ob das was für mich ist....Danke für den Tip! :)
Totenmond kenn ich, hab ich auch was von.
Ich kenn mich da eher mit BM aus...da gibbet ja einige sehr gute deutschsprachige...zum Beispiel Bluttaufe und Grabnebelfürsten! :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Richthofen kenn ich gar nich....muß ich mir mal antun....mal sehen ob das was für mich ist....Danke für den Tip! :)
Totenmond kenn ich, hab ich auch was von.
Ich kenn mich da eher mit BM aus...da gibbet ja einige sehr gute deutschsprachige...zum Beispiel Bluttaufe und Grabnebelfürsten! :)
Wie wär´s mit Jack Slater ?