Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.153
- 70.612
- 158
Psssst! Nich so laut, das darf doch keiner wissenToffi Fee schrieb:...stimmt - Du hörst auch 80er-Pop und eigentlich am allerliebsten guten alten deutschen Schlager.![]()
...*umguck*
Psssst! Nich so laut, das darf doch keiner wissenToffi Fee schrieb:...stimmt - Du hörst auch 80er-Pop und eigentlich am allerliebsten guten alten deutschen Schlager.![]()
...*umguck*
das glaub ich jetz nich das das für mich geeignet ist...Toffi Fee schrieb:Ich empfehle Lothar Leger...

Na gut, mach ich nachher mal.Toffi Fee schrieb:Da sind nich so Schweinereien hinter, wie Hex hier grad schreibt...![]()

Wissen wir doch eh schon längst.Hex schrieb:Psssst! Nich so laut, das darf doch keiner wissen...*umguck*
![]()

Watt denn?Toffi Fee schrieb:Da sind nich so Schweinereien hinter, wie Hex hier grad schreibt...![]()

Sagt mir jetz auch nix...was das für eine Richtung? deutschsprachig?Bollzeck schrieb:Wie wär´s mit Jack Slater ?
ich auch!Hex schrieb:Es könnte jetzt ruhig noch wärmer werden und gar nich mehr schneien....![]()
![]()
Ich will Frühling!!!
![]()

*schäm*Bollzeck schrieb:Wissen wir doch eh schon längst.
Hast das doch in Deinen laangen WeinNächten gern zum besten gegeben![]()

Ne, das Geräusch der Dusche ist eher *pitschplätscherplatschpitschpitsch*Bollzeck schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

Ich find den geil... hör grad zufällig auch Primal FearBollzeck schrieb:Hast schon Recht.
Mir gefällt nur der Gesang nicht.
Genau so wie der olle Scheepers bei Primal Fear.
Die Mucke ist voll Geil, aber sobald sein Gesag einsetzt kriege ich ´n Brechreiz
Ja, war er... das war schönHex schrieb:War des net der der so heiß war?

Na ja, wenn das voll ist, denn mach ich mir da ein neues KontoToffi Fee schrieb:...dann darfste noch ungefähr 100 MB
...glaub ich...

FallenOne schrieb:so, für ein bisschen Festival-Stimmung im Winter hab ich mal die Bilder von Wacken 2003 hochgeladen![]()