FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, irgendwer hat da einfach wieder Seiten rumliegen lassenHex schrieb:Die lag da so rum, nech?![]()

Meine Bilder von Wacken 2003 sind bald alle da

Ja, irgendwer hat da einfach wieder Seiten rumliegen lassenHex schrieb:Die lag da so rum, nech?![]()

Also dem Titel nach zu Urteilen ist das wohl eine Komödieder_harry schrieb:
DAt wird sicher nö todernste Sache ......
Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"
Wie die "Berliner Zeitung" mitteilt, wird Helge Schneider die Rolle des Hitlers im kommenden Kinofilm "Mein Führer - die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" übernehmen.
HellAU BeeDee

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag.Baden Devil schrieb:Snowfall in Middle Earth

Hex schrieb:Der steht da voll drauf, nech?![]()

Es könnte jetzt ruhig noch wärmer werden und gar nich mehr schneien....Bollzeck schrieb:Hier schneit es auch schon den ganzen Tag.
Aber es bleibt nix liegen, weil es 1,3° warm ist.
Schon komisch, es schneit den ganzen Tag und alles ist Grün![]()

Aber die kreischen doch gar nicht - wie kannste die dann gut findenHex schrieb:Mach doch, mach doch....das ändert nix! SoaD sind einfach geil!![]()
![]()

Nee, was ist denn das?Toffi Fee schrieb:Kennt einer von Euch eigentlich Lothar Leger? Der hat gestern im Jolly gespielt!Schlimm!
![]()
Hex schrieb:*aufdreh*
Du auf dem Schulhof
ich zum Toten bereit
und keiner hier weiss von meiner Einsamkeit
rote Striemen auf weisser Haut
ich tu dir weh
und du jammerst laut
jetzt hast du Angst
und ich bin soweit
mein schwarzes Blut
versaut dir das Kleid
dein weisses Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
dein weisses Fleisch erleuchtet mich
*moooosh*

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrFallenOne schrieb:huhu bolli
so, ich geh jetzt mal ne runde duschen![]()

Schtümmt....kreischen tun sie nich.....Bollzeck schrieb:Aber die kreischen doch gar nicht - wie kannste die dann gut finden![]()
![]()

Nö, dann will ich sofort den Sommer von 2003.Hex schrieb:Es könnte jetzt ruhig noch wärmer werden und gar nich mehr schneien....![]()
![]()
Ich will Frühling!!!
![]()