FallenOne
W:O:A Metalgod
Vielleicht klappt das ja auch irgendwann malBollzeck schrieb:Da würde ich glatt mitkommen![]()

Vielleicht klappt das ja auch irgendwann malBollzeck schrieb:Da würde ich glatt mitkommen![]()

FallenOne schrieb:Ne, die waren weiß![]()

FallenOne schrieb:*inderpfützerumspring*

FallenOne schrieb:Verdammt, da muss ich mir wen neues ausdenken![]()

Oh, das wird eng, da kommen schon die ersten Leute ausd Süddeutschland...FallenOne schrieb:Ja, wenn wir im Sommer unseren Pavillion im Garten fertig haben. So am Montag vor Wacken oder so, da könnte ich eine Grillparty machen mit Bruscetta und Wein![]()

Ihr habt heute alle was von diesen Pillen gefressen, oder???Bollzeck schrieb:Das wär ein Blährp Antrieb![]()

Mille ist nicht da, die Kids schlafen - da könnte ich mir eigendlich mal wiewder einen bauenMaster of Hades schrieb:![]()
Du hast doch heute auch schon wieder diese bunten Pillen gefressen, nä??![]()

Denn kauf dir neuenMaster of Hades schrieb:Ich stelle grade fest das mein Süßstoff den ich immer in den Tee tu schon vor drei Jahren abglaufen is..........hhmm........ *BedröbbeltausderWäscheguck*

Süßstof ist eh wiederlich *würg*Master of Hades schrieb:Ja.....sehr gewöhnungsbedürftig........
Ich muss mir vorher sehr viel Mut antrinken das ich das überlebe.......
Aber so ein paar Lieder kann ich inzwischen tatsächlich hören........
Ich stelle grade fest das mein Süßstoff den ich immer in den Tee tu schon vor drei Jahren abglaufen is..........hhmm........ *BedröbbeltausderWäscheguck*
Drogen machen doofBollzeck schrieb:Mille ist nicht da, die Kids schlafen - da könnte ich mir eigendlich mal wiewder einen bauen![]()

Dann überleg es Dir doch mal.FallenOne schrieb:Stimmt, davon hab ich auch schonmal gehört, aber normalerweise haben mich die Festivals nach Wacken nie interessiert, weil ich nach Wacken eigentlich immer Schule hatte.... dieses Jahr aber nicht![]()
Ich dank dir.......FallenOne schrieb:Denn kauf dir neuen
Am besten Canderell, auf jeden Fall welchen zum Streuen und der Süßstoff sollte Aspartam/Acesulfan sein, denn dieser bittere Natreen-Scheiß wird mit den gleichen Süßstoffen gemacht, die man in der Schweinemast benutzt und die den Appetit anregen und eventuell ist das krebserregend.
Leider ist es ein Irrglauben vieler Menschen, das Aspartam und Acesulfan schlecht ist. Das gilt ausschließlich für leute, die an PKU leiden und wenn man daran leidet, denn weiß man das eigentlich.
Ja, das wollte ich nur so mal gesagt haben![]()
Ne, Vitaminpillen, weil meine Mutter Angst hat, dass sich aus meiner Erkältung bis nächste Woche was Schlimmeres entwickelt. Da hatse ja auch Recht, nächste Woche krank zu sein wäre wirklich absolut bekackt, aber diese Vitaminpillen halte trotzdem für blödsinnig. Aber wenigstens kann meine Mutter jetzt gut schlafenMaster of Hades schrieb:
Persil Megaperls????![]()

Master of Hades schrieb:
*WieeineGazelleausdemWeghechtet*

Also die Megaperls von Persil würde ich nicht essenMaster of Hades schrieb:
Persil Megaperls????![]()