Ähem, positiv oder negativ?FallenOne schrieb:der, der mir in letzter zeit öfters schlaflose nächte bereitet hat(einer davon
)
Ähem, positiv oder negativ?FallenOne schrieb:der, der mir in letzter zeit öfters schlaflose nächte bereitet hat(einer davon
)
Stimmt *nochmalanstoß*Bollzeck schrieb:Ich bin doch nicht allein - Ihr seid doch da![]()
Außerdem gucke ich gerade Hippi - der FilmRiss.
Da MUß man bei trinken, der Film ist Kult - jedenfalls hier![]()
wenn ich das wüsste...?Bollzeck schrieb:Ähem, positiv oder negativ?

Is unterwegs.......der_harry schrieb:Schicke mal her die Depesche ........... falls ich Klagen muß ....... damit man wat in der Hand hat

*Augenzusammenkneif*FallenOne schrieb:
Doch, du bist ganz toll böse. Vor dir hat man auch richtig spitze Angst, ganz in echt!
*auf die schulter klopf*

FallenOne schrieb:'n Hörnchen? Mit Butter und Marmelade? Denn mach ich dir das weg
*mampf*
![]()

Sicher kann ich da Marmelade und Butter drauf schmieren....

Hast dich voll zum Deppen gemacht heute, hä???FallenOne schrieb:Mein Papierhütchen, wo ich bunt "TÖRÖÖ" draufgeschrieben hatte, fand aber nur wenig Anerkennung, da bei uns in der Schule so gut wie keiner wusste, dass heute Rosenmontag ist. Also wurde ich eher als bescheuert erklärt, was ich durch meine kreative Weise Karten zu spielen noch unterstützte... aber gewonnen hab ich trotzdem oft![]()

Meine Heldin......*knuddel*Hex schrieb:*20.000ervonSeite2hol*
![]()

Weil ich ein Mann bin.....Hex schrieb:Warum solls dir besser gehen als mir?![]()

Ist von `99 und selbst gedreht.FallenOne schrieb:Stimmt *nochmalanstoß*
Kenn ich nicht, was ist denn das so für'n Film?
*Ohrenzuhalt*Hex schrieb:*kreisch*
![]()
![]()
![]()

Alte Menschen verändern sich ja auch nicht mehr so stark.......FallenOne schrieb:Namt Hex
guck mir gerade alte Festival- und Forumstreffenbilder an.... wir haben uns alle im Laufe der zeit ganz schön verändert... außer Neti, der sieht immer gleich aus![]()

Was für ein Glück.......bei uns blieb der Mist bis heute mittag liegen.....Bollzeck schrieb:Nach einer Stunde war aber wieder alles weg![]()

Na das is ja´n Ding.......Bollzeck schrieb:Hi MoH![]()
Am 9. sind bei uns BR Wahlen.
Hat mich doch glatt einer auf die Liste gesetzt.
Hab erst ein bisschen überlegt und dann meine Unterschrift als OK gegeben.
Da bin ich ja mal gespannt...

*slap*Bollzeck schrieb:Muhahaha![]()

*Doubleslap*Bollzeck schrieb:Das hab ich noch nie geglaubt![]()

Sach ma, wat ham se dir wieder in den Kaffee getan heute.......der_harry schrieb:
Der Zoch kütt …………..
*grummel*achso, ich dachte ich hätte irgendwie eine Lücke in meiner sowieso schon lückenhaften AllgemeinbildungBollzeck schrieb:Ist von `99 und selbst gedreht.
Den überspiele ich gerade auf DVD...