Mir doch egalMETALPOPE667 schrieb:und wenn mille nachhause kommt bissu hacke ...

Mir doch egalMETALPOPE667 schrieb:und wenn mille nachhause kommt bissu hacke ...

ja genau die ...FallenOne schrieb:die, die sich quasi irgendwie so anhören wie blind guardian?
das wär fein![]()

und wenn du dich wieder wunderst woher dein veilchen kommt ?Bollzeck schrieb:Mir doch egal![]()
Mir geht´s ja nur um´s Sodbrennen.FallenOne schrieb:Gerade die süßen Weine kann ich nicht so gut ab...
Gestern hatten wir 'nen feinen Valpolicella, der war vielleicht lecker
Im Moment bin ich aber auch durchaus mit Fenchel-Apfel-Limetten-Dingsbums-Tee zufrieden![]()

das glaub ich, dass du das nicht weißt, denn du weißt ja nicht, wer es ist... aber ich weiß esMETALPOPE667 schrieb:ähm ... das weiß ich nicht ...
Matze meinst du auf keinen fall...![]()

Darum trinke ich ja jetzt auch - damit ich das dann nacher auch ertrageFallenOne schrieb:sie doch sicher auch...![]()

ich werd am 10. mal drauf achten ... dann weiß ichs auch ...FallenOne schrieb:das glaub ich, dass du das nicht weißt, denn du weißt ja nicht, wer es ist... aber ich weiß es![]()

Hm, also mir wird von so süßen Sachen immer schlecht und Sodbrennen hab ich dann oft auchBollzeck schrieb:Mir geht´s ja nur um´s Sodbrennen.![]()
Alles andere is mir egal.
Da nehme ich sogar die Kopfschmerzen in Kauf![]()

Nö, weiß ich nicht.FallenOne schrieb:*grübel*
ich hoffe du-weißt-schon-wer ist am 10. auch wieder da....

Hier sind keine Baüme in der NäheMETALPOPE667 schrieb:und wenn du dich wieder wunderst woher dein veilchen kommt ?

kann ich gut nachvollziehen... mich nervt nichts mehr als betrunkene leute, wenn ich nüchtern bin. ich kann dann manchmal so ein spielverderber seinBollzeck schrieb:Darum trinke ich ja jetzt auch - damit ich das dann nacher auch ertrage![]()

der, der mir in letzter zeit öfters schlaflose nächte bereitet hatBollzeck schrieb:Nö, weiß ich nicht.
Wer´s´n das![]()
(einer davon
)Ich bin doch nicht allein - Ihr seid doch daFallenOne schrieb:kann ich gut nachvollziehen... mich nervt nichts mehr als betrunkene leute, wenn ich nüchtern bin. ich kann dann manchmal so ein spielverderber sein
aber alleine trinken mach ich trotzdem nie..