Ich hab Irish Cream Tee Sirup, aber den mag ich nichtBollzeck schrieb:Ich hab noch Wein da.
Aber davon kriege ich immer Sodbrennen.
Allerdings hab ich gesehen, das ich noch eine halbe Flasche Irish Cream da hab.
Das könnte ich nach dem Wein trinken - gegen das Sodbrennen![]()

verdammt, hätte ich dir nur nicht den Tipp gegebenBollzeck schrieb:Geil, Alt & S klappt ja hier![]()
Und das mit den Seiten auch![]()

gute idee...FallenOne schrieb:verdammt, hätte ich dir nur nicht den Tipp gegeben
Ich mach mir noch 'nen Tee und bleib hier, ich hab auch in letzter Zeit irgendwie überhaupt keine Lust mehr zum alleine Filme gucken![]()
Oh, das finde ist jetzt aber schön das Du bleibstFallenOne schrieb:verdammt, hätte ich dir nur nicht den Tipp gegeben
Ich mach mir noch 'nen Tee und bleib hier, ich hab auch in letzter Zeit irgendwie überhaupt keine Lust mehr zum alleine Filme gucken![]()

nö, brauchste nicht, hab das selber, nur nicht installiertMETALPOPE667 schrieb:gute idee...
sollte ich dir am 10. ne sicherheitskopie von Paintshop Pro (incl. Animationshop) mitnehmen ?

und wenn mille nachhause kommt bissu hacke ...Bollzeck schrieb:Rheinhessen Bacchus 2002 Spätlese
Der ist süß - den kann ich ab *freu*![]()
okay...FallenOne schrieb:nö, brauchste nicht, hab das selber, nur nicht installiert![]()

Gerade die süßen Weine kann ich nicht so gut ab...Bollzeck schrieb:Rheinhessen Bacchus 2002 Spätlese
Der ist süß - den kann ich ab *freu*![]()

sie doch sicher auch...METALPOPE667 schrieb:und wenn mille nachhause kommt bissu hacke ...

die, die sich quasi irgendwie so anhören wie blind guardian?METALPOPE667 schrieb:okay...
aber Persuader nehm ich dir mit ...![]()

ähm ... das weiß ich nicht ...FallenOne schrieb:*grübel*
ich hoffe du-weißt-schon-wer ist am 10. auch wieder da....