Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich hab erst kürzlich auch so ein meinen Pics geschmökert, Weinsäschen, Festivals, Weihnachtsmarkt und Mospit Münster......schön! :)
Da kriegt man gleich Sehnsucht auf Sommer und rumhängen. :D
Ich auch :D
Hab gestern 'ne olle Hose unten abgeschnitten und daraus 'ne Festival-Hose gemacht, jetzt will ich gefälligst auch Festivals!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...jetzt hab ich aus ca 650 Photos 300 gemacht, die muss ich aber immer noch zusammenstreichen, damit ich eine vorführbare Menge habe! :rolleyes:
Das kenne ich vom Video schneiden.
Man weiß nicht, was man weglassen soll, weil eigendlich alles gut und sehenswert ist ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
mit meinen eltern wein trinken ist schön. :)
meine mutter wird immer als erstes duselig, wenn sie anfängt nur noch ununterbrochen müll zu reden, dann weiß ich, dass ich etwas kürzer treten muss.
ich glaub ich sollte sie mal mit zum stromschlag oder anderen forumtreffen mitnehmen, so als warnsignaldingsbums :D
:eek:

Ob das gut ist, wenn sie einige bestimmte von uns kennen lernt :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ja, ein bisschen wirklich. Eine Flasche Vodka innerhalb von drei Monaten würde ich wohl auch vertragen! :D

Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf :)
Mist, ich hab vergessen Bier zu kaufen.
Mille geht gleich weg und ich sitz alleine und trocken vor´m Rechner.
Und das an Karneval :rolleyes:
*HandvordieStirnklatsch*

:mad: