Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Grandioser Schultag heute. Ich hatte die ersten beiden Stunden Unterricht, dann 4 Stunden frei und in der 7. und 8. Stunden gab es dann noch Beschäftigungstherapie im Englisch LK... für diejenigen, die noch an ihrer Style-Note arbeiten müssen, aber ich bin mit meinen 14 Punkten eigentlich zufrieden... :rolleyes: hab ich also 6 Stunden einfach nur blöd da gesessen.... na ja, in den 4 Freistunden hab ich Schwimmen und Thirteen gespielt und mittlerweile kann ich Karten mischen wie Kartenspiel-Profis :D

Mein Papierhütchen, wo ich bunt "TÖRÖÖ" draufgeschrieben hatte, fand aber nur wenig Anerkennung, da bei uns in der Schule so gut wie keiner wusste, dass heute Rosenmontag ist. Also wurde ich eher als bescheuert erklärt, was ich durch meine kreative Weise Karten zu spielen noch unterstützte... aber gewonnen hab ich trotzdem oft :D