Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............

das Problem entsteht nur wenn das böse Virus mutiert und dann kann einem Tamiflu auch net mehr helfen :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Gestern hab ich schon mal die halbe In Flames gehört .......... und ich war angetan!!!!
Sehr geil sehr Fett produziert ........ mit son mörder tiefen Bass ..... so wie als Wenn nin T Rex zum Pinkeln geht ........ ich glaube ich mag die neue In Flames!!!!

Und die neue KATAKLYSM mag ich auch .............

Da werd ich doch glatt mal rein hören :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............

Hab ich Gestern auch einen Bericht drüber gesehen.
Und was dazu kommt:
Wenn Du zur Apotheke gehst und Tamiflu haben willst, bekommst Du das nicht.
Angeblich ist zu wenig da und man bekommt es erst auf Rezept.
Da es angeblich nicht vorbeugend wirkt, sondern nur, wenn Du schon infiziert bist.
So hieß es jedenfalls in dem Bericht Gestern.