Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Wie jetz?
Du meinst wir Frauen dürfen uns auch unter der Woche besaufen?
Cool!.....![]()
![]()
*Dafürist* ... dat macht Fraun willenloser und gehorsamer
*5€inneMachokassewerf*

Cool!.....![]()
![]()

Ich saufe nicht - ich trinke nur einen O-Saft mit DoppelkornBlacklady schrieb:Es ist Mittwoch da wird nicht gesoffen![]()
![]()

Cool!.....![]()
![]()

Ach so schlimm fand ich den Spruch gar nich....Netfreak63 schrieb:*Dafürist* ... dat macht Fraun willenloser und gehorsamer
*5€inneMachokassewerf*![]()

zumindest nen halbes ...Blacklady schrieb:Du bist ja auch ein Mädchen , also darfst du![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*Dafürist* ... dat macht Fraun willenloser und gehorsamer
*5€inneMachokassewerf*![]()

Kennst Du das, wenn man etwas altes guckt und sich erschreckt, worüber man früher gelacht hat?Master of Hades schrieb:Hmm.....jaaaa...geht mir ähnlich.......
Trotzdem gucke ich es manchmal noch sehr gerne.......auch wenn ich nicht mehr ganz so doll lachen kann und öfters mal mit den Augen rollen muss......![]()

Bollzeck schrieb:Ich saufe nicht - ich trinke nur einen O-Saft mit Doppelkorn![]()

Hex schrieb:Ach so schlimm fand ich den Spruch gar nich....![]()
![]()
Außerdem haben Männer immer Recht! Das hab ich so gelernt!![]()
![]()
![]()
![]()

Das nenn ich nen Standpunkt!Blacklady schrieb:klar doch..wie soll man sonst den scheiss Alltag überleben![]()

Blacklady schrieb:Ok..du hast ja auch ne gewaltbereite Frau zuhause..irgendwie muss du dich ja beruhigen![]()
![]()

Sorry du........ich bin grade eher in Peace-Stimmung......Netfreak63 schrieb:Hallo!? ... wat iss'n dat für ne halbschwule begrüssung ...![]()

ich hätte auch die gelegenheit zum saufen ... weiß aber noch nicht ob ich sie nutze...Hex schrieb:Das nenn ich nen Standpunkt!![]()
Ich hätte ja jetz am WE die Gelegenheit zum saufen und nach meiner Abstinenz wär ich wahrscheinlich auch gleich voll......![]()
aber erstmal abwarten was meine Zahngeschichte so macht....![]()
Master of Hades schrieb:Sorry du........ich bin grade eher in Peace-Stimmung......![]()

Hex schrieb:Das nenn ich nen Standpunkt!![]()
Ich hätte ja jetz am WE die Gelegenheit zum saufen und nach meiner Abstinenz wär ich wahrscheinlich auch gleich voll......![]()
aber erstmal abwarten was meine Zahngeschichte so macht....![]()