METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
is mir auch schleierhaft ...Wolfman schrieb:Was ist denn hier los ?
So wenig Betrieb hatten wir doch noch nie...........

is mir auch schleierhaft ...Wolfman schrieb:Was ist denn hier los ?
So wenig Betrieb hatten wir doch noch nie...........

Wenn mein versoffenes Matschauge wieder wech ist, kommt auch mein altes Avatar wiederMaster of Hades schrieb:Argh.....ich hab grad ´n Schreck bekommen.......![]()
Das Ava passt nich zu dir........
Mach ma dein altes wieder rein *slap*![]()

METALPOPE667 schrieb:is mir auch schleierhaft ...![]()
iiiiicchh? Versoffen??? Wie kommst Du denn da drauf?METALPOPE667 schrieb:und ob das zu den versoffenem miststück passt ...![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Wenn mein versoffenes Matschauge wieder wech ist, kommt auch mein altes Avatar wieder![]()

öhm... ich muß weg ...Bollzeck schrieb:iiiiicchh? Versoffen??? Wie kommst Du denn da drauf?![]()

wenn er zuhause nicht spurt auf jedenfall...Wolfman schrieb:Dann hast Du doch längst Dein nächstes...........![]()

Das ist das einzigste was wir gemeinsam haben.......Blacklady schrieb:Du klingst schon wie Shizzo![]()

Biddewas???METALPOPE667 schrieb:Im März ist MANTAS Teil eines Crossover-Events der besonderen Art: er begleitet SCOOTER als Live-Gitarrist auf deren Tour!

ich war auch irgendwie fassunglos...Master of Hades schrieb:Biddewas???![]()
![]()
![]()
Mein Gott, Jeff.......was machst du für Sachen??![]()
Wenn das so weiter geht muss ich ja noch meinen Namen ändern.....![]()

Theoretisch nicht........der_harry schrieb:
Dann würde ich sagen es spricht nichts gegen – 85 Stunden![]()
Es würde ja nicht mal jemandem auffallen da ich keinen Vorgesetzten habe.....

Achwas?? Diese Verbrecher waren auch für euch zuständig???Baden Devil schrieb:Toll unsre Geldtransporter haben insolfenz angemeldet, jetzt muß ich den Unfug selber auf die Bank bringen.