- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach du Scheisse.....*tätschel*Baden Devil schrieb:jetzt hat das Forum so lange gehangen ich mußte heute morgen schon was arbeiten.
Ich hab gleich ´n Meeting.....man hab ich´n Bock.....

Ach du Scheisse.....*tätschel*Baden Devil schrieb:jetzt hat das Forum so lange gehangen ich mußte heute morgen schon was arbeiten.

Master of Hades schrieb:Klingt gemütlich......![]()

sowat ähnliches dachte ich auch ...Blacklady schrieb:Du klingst schon wie Shizzo![]()
so ich geh mal was arbeiten ..sind ja nur noch 2 Tage![]()

Master of Hades schrieb:Man kann auch mehr machen.......aber die verfallen dann nach einem halben Jahr zu Lasten des Arbeitgebers......weil wir nicht zu Mehrarbeit gezwungen werden dürfen......Geiler Betriebsrat......
![]()
Blacklady schrieb:Endlich mal wieder ein Gentleman
Moin Harry![]()

der_harry schrieb:
Onkel Chávez mal wieder
Chávez lässt Condoleezza Rice wissen: «Pass bloß auf, Mädchen!»
Venezuelas Präsident machte sich am Sonntag während seines allwöchentlich ausgestrahlten Programms über die US-Außenministerin Condoleezza Rice lustig, als er ihr einen Kuss anbot und von ihr als «Condolence» (Beileidsbezeugung) sprach.
«Pass bloß auf, Condoleezza!», warnte er die amerikanische Ministerin. Chávez reagierte damit auf Äußerungen von Rice, die Venezuela vergangene Woche als Problem für die Region bezeichnet hatte (ssn berichtete).
Die Spannungen zwischen den beiden Ländern hatten sich im Februar verschärft, als Chávez einen Marineoffizier der USA wegen Spionageanschuldigungen aus Venezuela verwies. Die USA verwiesen daraufhin eine Diplomatin Venezuelas des Landes.

stell dich man nich so an ...Baden Devil schrieb:Toll unsre Geldtransporter haben insolfenz angemeldet, jetzt muß ich den Unfug selber auf die Bank bringen.

Baden Devil schrieb:Toll unsre Geldtransporter haben insolfenz angemeldet, jetzt muß ich den Unfug selber auf die Bank bringen.
der_harry schrieb:
Ahh ....... ihr seit auch bei Heros .......... wenn ich mal Bargeld brauchte hab ich mir dat auch immer von denen bringen lassen .........
METALPOPE667 schrieb:stell dich man nich so an ...![]()
das tust du aber ununterbrochenBaden Devil schrieb:...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden dummes Zeugs reden

MoH hat keine Freunde, nänänänänänä!Master of Hades schrieb:vBulletin-Systemmitteilung
Du kannst dich nicht auf deine eigene Buddy-Liste setzen.
![]()