Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Ach wat......ich bin ja jetzt auf die magenfreundliche Cola-Light umgestiegen.....:D

DAS wird dich irgendwann umbringen....;)

Master of Hades schrieb:
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......

Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......

Also für mich fängt dieses Jahr, wenn auch wesentlicher stressiger als alles was ich bisher kannte, extrem gut an, nach einem eher bescheidenen letzten Jahr und naja halt so Jahre davor, scheint sich bei mir gerade alles zum Guten zu fügen, ich warte schon täglich auf die Katastrophe, ist ja sowas von ungewohnt gerade.....

Wenns bei mir mal wieder nicht mehr läuft, kommts bestimmt bei euch wieder ;) :D