Blacklady schrieb:Moin zusammen..so ich starte dann auch mal in die kurze Woche ..nur 3 Tage arbeiten dann hab ich UR****
![]()
Baden Devil schrieb:Ich hab am Freitag auch frei![]()

der_harry schrieb:
Ich habe Sonntag auch Frei

der_harry schrieb:
Und dann??
Den Rest der Woche saufen!?!?!?
so ein scheiß .... da würde ich lieber arbeiten ...Baden Devil schrieb:ich dachte das mach ich dann so ab Donnerstag, das ist Generalprobe, am Freitag und Samstag große Prunksitzung am Sonntag Umzug und dann am Dienstag Kinderfasching. Ganz schön stressig
wem sagst du das....METALPOPE667 schrieb:so ein scheiß .... da würde ich lieber arbeiten ...
selbst wenn ich am samstag zeit hätte und gerade bei dir inne gegend sein wüde , würde man mich nicht zu so einem Humbug bewegen können ..Baden Devil schrieb:wem sagst du das....
BTW wenn noch einer Karten für Samstag braucht wir hätten da noch 19 Stück über

du weisst halt net was du verpassen tustMETALPOPE667 schrieb:selbst wenn ich am samstag zeit hätte und gerade bei dir inne gegend sein wüde , würde man mich nicht zu so einem Humbug bewegen können ..![]()

*schulterzuck*Baden Devil schrieb:du weisst halt net was du verpassen tust![]()
Netfreak63 schrieb:Alder, die Hektoliter COLA, welche du dir beim Gelage reinziehst, wird dich irgendwann umbringen ... der Wixi is schon zu stark verdünnt ...![]()
![]()
Moinsen, ihr Säcke
*Kaffeemachentut*

Master of Hades schrieb:Ach wat......ich bin ja jetzt auf die magenfreundliche Cola-Light umgestiegen.....![]()

Master of Hades schrieb:Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......
Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......

Haarfarbe ist egal, hauptsache sie sind lang *philosophier*Master of Hades schrieb:Aber ich hätts gern etwas dunkler......![]()