der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Was für ein hartes Los........da möchte ich nicht tauschen mit dir.....![]()
Wie wahr

Hast den Schlüssel schon ??
Sonst könnte ich schnell nö Kopie ziehen !!!!
Master of Hades schrieb:Was für ein hartes Los........da möchte ich nicht tauschen mit dir.....![]()

Jo mach ma, danke......hab da noch nichts drüber gehört.......der_harry schrieb:
Wie wahr
Hast den Schlüssel schon ??
Sonst könnte ich schnell nö Kopie ziehen !!!!
Master of Hades schrieb:Jo mach ma, danke......hab da noch nichts drüber gehört.......

Jaja.....hab mir das grade auf der Heimseite von dem Film mal angeguckt......der_harry schrieb:
Echt nich ?!??
Macht so auf Grusel ……. So mit Türen und Schlössern …. Auf alle fälle solltest den mal sehen ……
ne, weiß er glaub ich noch nicht, aber er wird es sicher nicht schlecht findenMaster of Hades schrieb:Ach Kiel passt doch........wenigstens nah dran an zu Hause....
Na da wird sich der du weißt schon wer aber freuen....Oder weiss der noch gar nichts von seinem Glück....??
![]()

immerhin dritte ist sie geworden, hauptsache medailleMaster of Hades schrieb:Friesinger hat geloost..........![]()
ich glaub ich sollte da mal antreten bei der Olympiade.....dann hätten die aber nix mehr zu lachen da......![]()

Unverschämtheit.....FallenOne schrieb:Aber ich hab heute noch gar keine Mail gekriegt![]()

Och joh.....niedelich is die wohl......FallenOne schrieb:immerhin dritte ist sie geworden, hauptsache medaille
und die gewinnerin war doch ganz niedlich![]()

aber hallo... der kriegt ein donnerwetter zu hörenMaster of Hades schrieb:Unverschämtheit.....![]()

Holländerinnen heißen irgendwie immer wie OmasMaster of Hades schrieb:Och joh.....niedelich is die wohl......
Aber die hat den Vornamen meiner Oma.....und sie ist Holländerin.....![]()

Günnau.......gleich zeigen wo der Hammer hängt.....FallenOne schrieb:aber hallo... der kriegt ein donnerwetter zu hören![]()

Orange geht ja noch.......aber sie ist blond.......FallenOne schrieb:Holländerinnen heißen irgendwie immer wie Omas
Und sie sind dann eben doch auch irgendwie... orange.

das weiß er hoffentlich selber.Master of Hades schrieb:Günnau.......gleich zeigen wo der Hammer hängt.....![]()
Ist das so schlimm? Holländerinnen sind eben meistens blondMaster of Hades schrieb:Orange geht ja noch.......aber sie ist blond.......![]()

Der weiß ja wohl wirklich nicht was sich gehört.....FallenOne schrieb:das weiß er hoffentlich selber.
aber so geht das wirklich nicht, ich hab schon den ganten tag gewartet! *motz*

jaja.....ich weiß......FallenOne schrieb:Ist das so schlimm? Holländerinnen sind eben meistens blond![]()

ne, tut der echt nicht. vielleicht sollte ich ihm doch zeigen, wo er hängt, der hammerMaster of Hades schrieb:Der weiß ja wohl wirklich nicht was sich gehört.....
![]()

geht mir genauso, also bei männern.Master of Hades schrieb:jaja.....ich weiß......
Aber ich hätts gern etwas dunkler......![]()