Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Dangö !

Wenn das so weitergeht, dann habe ich wenigstens die finanzielle Baustelle erledigt.........

Für März schon 3 Drehtage fest in der Tasche, plus die Kiste bei Polo, plus eventuell ein Job bei ner hier recht bekannten Coverband als Monitortechniker. Da muss ich zwar nochmal nachhaken, aber zugesagt haben sie es mir eigentlich.........

Wär schon echt goil, wenn sich das alles so ergeben würde, dann könnte ich da wenigstens wieder etwas rosiger in die Zukunft schauen und mich voll auf meine beiden anderen "Baustellen" konzentrieren........
Ich drück Dir da auf jeden Fall die Daumen ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
cool Wolfi ist wieder am Geldverdienen. Hoffentlich kennt er uns dann noch wenn er so reich wird :p :D :D

und Hex Zahnschmerzen sind voll schrott weil man da ja nix gegen machen kann. is echt voll übel sowas. Aber auf keinen fall soll man Milch trinken, wegen den Bakterien darin.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich schreibe so, wie ich es gelernt habe.
Die neue Reform interessiert mich nicht :o

By the way, was macht Dein Kopf? :D
denn hast du was falsches gelernt. nach der alten rechtschreibung schreibt man das "daß" nämlich mit esszett

*klugscheiß* :)

meinem kopf geht es gut

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bollzeck schrieb:
Hab ich noch nicht gehört...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Blöd, wenn man hier alleine ist :(

Habs vorhin durch zu Fall gehört, Begeisterung war bei mir nicht zu merken, fands auch ab der Hälfte ziemlich nervig!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.732
158
Baden Devil schrieb:
cool Wolfi ist wieder am Geldverdienen. Hoffentlich kennt er uns dann noch wenn er so reich wird :p :D :D

und Hex Zahnschmerzen sind voll schrott weil man da ja nix gegen machen kann. is echt voll übel sowas. Aber auf keinen fall soll man Milch trinken, wegen den Bakterien darin.
Ich trinke keine Milch....ist mir schon so gesagt worden... :)
War vorhin bissel draußen....war sehr schön, aber ich bin irgendwie voll wacklig auf den Beinen...naja, dauernd nur Süppchen und Tabletten...das merkt man schon am Kreislauf....
aber trotzdem wars gut mal frische Luft zu tanken...
und heut abend wollen wir zum essen gehen...ich dann halt nur was weiches was ich irgendwie gut runterkriege... :D
Männe wird sich einen fetten Schweinebraten gönnen... ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin….. dann werde ich auch mal mein Leid klagen ……………… hab gestern nin feinen Film gesehen ………… der Verbotene Schlüssel ……………… echt nich so übel der Streifen und ein schönes Happy End :D
Also ruhig mal anschauen wenn der wo am rum liegen ist ………..
Ansonsten war ich heute schön am Rollschuhlaufen ……… war hier fast den ganzen Tag schön …….. und gleich gibs lecker essen …….. jetzt aber genug gejammert ;)

Hex schrieb:
Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag abend....

*MoHundWolfifesteknuddel*
*festereknuddel*
Ich hoffe du hattest auch trotz allem ein schönes Wochenende....:)

Hex schrieb:
*reknuddel*
Leider hab ich immer noch Schmerzen und ich muß nachkontrollieren lassen, sieht komisch aus die Wunde....
Trotzdem werd ich nachher mal baden und dann später mal rausgehen an die Luft...ich bin jetz seit fast drei Tagen nur zuhause und nehm Schmerztabletten, da wirst ja blöd bei....
und für meine Depris isses auch nich das beste das rumgehocke....
Morgen muß ich dann Zähne zusammenbeißen (Wortspiel), muß nen ganzen Tag arbeiten und dann am Dienstag geh ich zum Zahnarzt.
Shit Dienstag erst.......:(
Au man....und ich hatte so gehofft das alles glatt geht......:(

FallenOne schrieb:
kiel, dicht dran und außerdem wohnt da du-weißt-schon-wer :D
Ach Kiel passt doch........wenigstens nah dran an zu Hause....;)
Na da wird sich der du weißt schon wer aber freuen....:D Oder weiss der noch gar nichts von seinem Glück....?? :D

Wolfman schrieb:
Hab mir gestern nen Job an Land gezogen. Bei Polo in Köln. Zwar erstmal nur für Samstags, aber immerhin schonmal nen Fuss in der Türe und besser als gar nix !
Kewl.........dann gehts ja wenigstens mal ein bisschen aufwärts bei dir....;)
Herzlichen Glückwunsch.....ich drück die Daumen dass sich das positiv entwickelt......:)

der_harry schrieb:

Moin Moin….. dann werde ich auch mal mein Leid klagen ……………… hab gestern nin feinen Film gesehen ………… der Verbotene Schlüssel ……………… echt nich so übel der Streifen und ein schönes Happy End :D
Also ruhig mal anschauen wenn der wo am rum liegen ist ………..
Ansonsten war ich heute schön am Rollschuhlaufen ……… war hier fast den ganzen Tag schön …….. und gleich gibs lecker essen …….. jetzt aber genug gejammert ;)

Was für ein hartes Los........da möchte ich nicht tauschen mit dir.....:D