ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Hört sich gefährlich an...![]()
Ich hab Sylvester mit Bernd Vpdke-Energie bis zum Abwinken gesoffen, der hatte echt nachher Kreisiprobs...find ich ja sehr ominös....
FallenOne schrieb:Hört sich gefährlich an...![]()
FallenOne schrieb:hast du nicht Lust für mich auch eine Kurvendiskussion zu machen?![]()
der_harry schrieb:
Ich durfte nie in den Kinderkarten ....... weil ich immer die kleinen Mädchen verhauen hab
Hex schrieb:Es fehlen noch mehr find ich....MA und MoH und Edi und Falki und Hayo is auch nich mehr so oft da und Toffi und Kasi auch nich und Black auch nur noch selten.....![]()

Bollzeck schrieb:Oh ja, das glaub ich.
Schön dasse hier bist![]()

Netfreak63 schrieb:Glaub ich ned ... wenn ich die Sterberate bei meinen Arbeitskollegen in den letzten 15 Jahren so anseh ... da is kaum einer älter geworden als 63!!! ... und mit 58 waren die schon vieeeeeeeel zu kaputt für Arbeiten auf dem Bau *lol* ...
Die ham doch alle einen anner Waffel![]()

Netfreak63 schrieb:Boah, wat labert der da von Lethargie in Deutschland ... Yo, WIR sind alle faul, tranig und nix ... *lol*
Bollzeck schrieb:Hör mir bloß auf mit Rente.
Das wird bei mir später Katastrophal werden.
Mille hat nur zwei Jahre gearbeitet - wird also so gut wie nix kriegen später.
Und wir haben keine Kohle, die wir in eine private Zusatzrente investieren könnten.
Ich hab ja noch nicht mal eine Hausrat oder private Haftpflicht.![]()
Ja ja, steinigt mich nicht gleich.
Ich weiß, das das eigendlich ein MUß ist.
Aber da unsere Kurzarbeit nach drei Jahren nu endlich vorbei ist, hab ich wieder 250,-€ mehr im Monat.
Da kann ich endlich wieder die Familienabsicherung verbessern![]()

Bollzeck schrieb:Ich hab grad "Einsatz in vier Wänden" an...
der_harry schrieb:
Ich weiß ja noch ein der nicht oft hier ist ............. aber Shizzo taucht in so Listen nie auf ......... komisch ????

Master of Hades schrieb:Richtig........
Und die Demontage des Sozialstaates ist noch lange nicht am Ende.....![]()

Bollzeck schrieb:Ich geh am besten mal zu einem Makler.
Die haben immer die besten Angebote![]()

Bollzeck schrieb:Oha, bei mir dauert das noch ein paar Stunden![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, aber irgendwann muss der grosse Knall kommen, dann is alles im Arsch

der_harry schrieb:
Saugst du von deren Seite oder im Esel???