Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Habt ihr beiden dem Bastard etwa meine Nummer gegeben??? :mad:

Mich würde ja gar nichts mehr wundern......wo sich Neti doch schon immer in Jimbos Badewanne rumlümmelt......:D:D

Sieeecher, Chef ... Sieeeeeeeecher ... *lol* ... ich sach ja, eines Tages macht der nen schwerwiegenden Fehler

Der hat bei mir im Forum auch schon geposted ... *grübel* :D ... da sind ja die IP's gespeichert und ich bin der Admin :D:D

Netfreak63 schrieb:
Sieeecher, Chef ... Sieeeeeeeecher ... *lol* ... ich sach ja, eines Tages macht der nen schwerwiegenden Fehler

Der hat bei mir im Forum auch schon geposted ... *grübel* :D ... da sind ja die IP's gespeichert und ich bin der Admin :D:D
Echt?? :D Der hat bei dir auch schon gepostet?? :D:D
Der scheint sich seiner Sache ja sehr sicher zu sein....:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Kind! Ich nehm alles zurück: Du bist wirklich ernsthaft krank ... :confused:
:D

I wanna hold your haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

I wanna hold your haaaaaa-aaaa-aaaaand....

*sing*

hab heute 'nen Brief gekriegt, dass ich an einer Studie zur Erforschung von Erbkrankheiten mitmachen soll, vielleicht ist das mit den dämlichen Ohrwürmern eine Erbkrankheit... meine Mutter hat das auch :D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:D

I wanna hold your haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

I wanna hold your haaaaaa-aaaa-aaaaand....

*sing*

hab heute 'nen Brief gekriegt, dass ich an einer Studie zur Erforschung von Erbkrankheiten mitmachen soll, vielleicht ist das mit den dämlichen Ohrwürmern eine Erbkrankheit... meine Mutter hat das auch :D
deine Mutter hat Tokio Hotel-ohrwürmer ?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
*BLwiederextrabegrüss*

Moin BL...

krankenhaus ...? wat hatter denn?

Wenn wir das mal wüssten..der is beim spielen zusammen gebrochen und war bewusstlos..nu kotzt der wie verrückt und nen flotten hat er auch...is wohl ein Virus...der grosse hatte über Tage hohes fieber und seit heute kotzt der auch...haben wohl dat selbe Virus..

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wenn wir das mal wüssten..der is beim spielen zusammen gebrochen und war bewusstlos..nu kotzt der wie verrückt und nen flotten hat er auch...is wohl ein Virus...der grosse hatte über Tage hohes fieber und seit heute kotzt der auch...haben wohl dat selbe Virus..
dat is ja echt übel... :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nabend zusammen :)

...boag wat fürn Stress im Moment..beide kids krank..der kleine im Krankenhaus und dazu noch arbeiten gehen...ich hab echt die Schnauze voll :(
ohje, was hat er denn?

mein großonkel/ersatz-opa ist auch heute ins krankenhaus gekommen, weil er (mal wieder) nen schlaganfall hatte. er hat übermorgen geburtstag und sein sohn kommt mit seiner familie extra aus mannheim und die wollten schön geburtstag feiern. irgendwie ist das voll blöd, so kann ich mich auch nicht richtig auf meinen geburtstag freuen. meine feier am samstag wird dann auch etwas kleiner werden als geplant...