Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
meinst du das du rente bekommst ?

Glaub ich ned ... wenn ich die Sterberate bei meinen Arbeitskollegen in den letzten 15 Jahren so anseh ... da is kaum einer älter geworden als 63!!! ... und mit 58 waren die schon vieeeeeeeel zu kaputt für Arbeiten auf dem Bau *lol* ...

Die ham doch alle einen anner Waffel :mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Glaub ich ned ... wenn ich die Sterberate bei meinen Arbeitskollegen in den letzten 15 Jahren so anseh ... da is kaum einer älter geworden als 63!!! ... und mit 58 waren die schon vieeeeeeeel zu kaputt für Arbeiten auf dem Bau *lol* ...

Die ham doch alle einen anner Waffel :mad:
ja... allerdings... :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hör mir bloß auf mit Rente.
Das wird bei mir später Katastrophal werden.
Mille hat nur zwei Jahre gearbeitet - wird also so gut wie nix kriegen später.
Und wir haben keine Kohle, die wir in eine private Zusatzrente investieren könnten.
Ich hab ja noch nicht mal eine Hausrat oder private Haftpflicht. :rolleyes:

Ja ja, steinigt mich nicht gleich.
Ich weiß, das das eigendlich ein MUß ist.

Aber da unsere Kurzarbeit nach drei Jahren nu endlich vorbei ist, hab ich wieder 250,-€ mehr im Monat.
Da kann ich endlich wieder die Familienabsicherung verbessern :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
dann mach den mülll aus , um schmeiß The years of Decay von overkill an ... :D

Ich glaub, ich mach dat auch ... Ich hab eben meinen ollen Verstärker wieder angeschlossen, anne Kopfhörerbuchse von meiner Minianlage über'm PC. Im kopfhörerausgang is da 'n BEGRENZER drin!!! :mad: :mad: aber nu is ausgetrickst, der Philips-Verstärker hat so'n Mist ned ...

*QUADRAL-kopphöreraufsetzt* ... bisken Rücksicht auffe Nachbarn :D:D

NOW PLAYING: OBITUARY - Insane .... *grunz* :D