Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*Allemalknuddelt*

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussaufdieStirngibt*

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Nacht Warriors..........
Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000er :)

Gute Morgen Warriors.
Ich fahr denn mal zur Arbeit *wink*

Bollzeck schrieb:
Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000er :)
:o

*gähn**streck*

So.....jetzt muss ich zum Glück erst wieder Montag auf die Arbeit......
Habs 2 Tage ausgehalten ohne das jemand was gemerkt hat........das hätte was gegeben wenn die alle angekommen wären bei mir.......

*Dorowachknuddelt*
*Frühstückmacht*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*SchlafausdenAugenreib*

Hab keinen Bock mir Kaffee zu kochen....... :rolleyes:
Kennt jemand schon die neuen Bonschen von Wick, die RED ENERGY........mit dem Sicherheitshinweis hinten drauf......???
Die reißen einem echt die Augen auf.....
Gestern hab ich nem Kollegen eine davon gegeben, der ist total abgespacet danach.......

das werd ich mir auch mal kaufen, ich kann ja nicht genug Energie haben

Baden Devil schrieb:
das werd ich mir auch mal kaufen, ich kann ja nicht genug Energie haben
Ich hab grade im Internet ne Kritik von ner Frau gelesen, die hat nix gemerkt davon.
Aber ich merk das schon......Ich brauch morgens inzwischen 4 Becher Kaffe bis ich einigermaßen die Klüsen aufkrich........
Aber lutsch ich eines dieser Bonschen, dann reisst es mir sofort die Augen auf.......merk das grade wieder.....bin jetzt beim zweiten......:D
Ein Arbeitskollege gestern hat das als Quatsch abgetan und wollte mal einen probieren.......der ging mir vielleicht auf den Senkel hinterher, so hibbelig wie der plötzlich war........Der wollte jedenfalls nie wieder einen von diesen Dingern lutschen.... :D