FallenOne
W:O:A Metalgod
Doch. Aber ich meine die Posts, die du ja bekanntlich meist nachts schreibst und die man dann morgens beim Nachlesen liest.ShizzoKrause schrieb:DU hast mich morgens noch nie erlebt oder?![]()
Doch. Aber ich meine die Posts, die du ja bekanntlich meist nachts schreibst und die man dann morgens beim Nachlesen liest.ShizzoKrause schrieb:DU hast mich morgens noch nie erlebt oder?![]()
Ab einer bestimmten Anzahl von Provokationen rutschen die automatisch in den Spam-Ordner meines Gehirns.ShizzoKrause schrieb:Das wird sich alles ändern wenn du erst in mein Alter gekommen bist...
![]()

Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000erMaster of Hades schrieb:*Allemalknuddelt*
*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussaufdieStirngibt*
*Türausmacht*
*Lichtschließt*
Nacht Warriors..........
Netfreak63 schrieb:Mir auch ... sollnse machen mit, wat se wollen ...
Moinsen, ihr Arschkrampen![]()
Bollzeck schrieb:Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000er![]()
Master of Hades schrieb:*SchlafausdenAugenreib*
Hab keinen Bock mir Kaffee zu kochen.......![]()
Kennt jemand schon die neuen Bonschen von Wick, die RED ENERGY........mit dem Sicherheitshinweis hinten drauf......???
Die reißen einem echt die Augen auf.....
Gestern hab ich nem Kollegen eine davon gegeben, der ist total abgespacet danach.......
Ich hab grade im Internet ne Kritik von ner Frau gelesen, die hat nix gemerkt davon.Baden Devil schrieb:das werd ich mir auch mal kaufen, ich kann ja nicht genug Energie haben

*unterschreib*Bollzeck schrieb:Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000er![]()
jo... hau rein ...Master of Hades schrieb:So....heute darf ich mal wieder im Namen des Volkes Recht sprechen.....
Eine willkommene Ablenkung........
Also machts gut.....vielleicht bis später dann.......*wink*