Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wahnsinn: in nur 10 minuten fast einen ganzen tag nachgelesen :)

nach einem eher döflichen arbeitstag gehe ich jetzt gleich zum wunderschönen näh-kurs :) ... mit meinem fertign rock ... mich ein bischen bischen von den schneider-kolleginnen anlügen und loben lassen :D

da ich nachher sicher nicht mehr vorbeikomme (kurs geht ja bis 21:45) wünsche ich euch jetzt schon eine gute nacht.

*kerzefürMOHanmach*

kerzen und dran-denken helfen immer :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
und so sah das vor 70 jahren aus :rolleyes:

70zig Jahre is dat schon wieder her ........... Kinder wie die Zeit vergeht..........

Gestern war eine ganz gute Doku aus3sat über die Skinhead Bewegung also nicht nur die rechten sondern alle und die Anfänge und so war ganz gut gemacht ........... aber viele hohle Köpfe gab es auch zu sehen ...........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

70zig Jahre is dat schon wieder her ........... Kinder wie die Zeit vergeht..........

Gestern war eine ganz gute Doku aus3sat über die Skinhead Bewegung also nicht nur die rechten sondern alle und die Anfänge und so war ganz gut gemacht ........... aber viele hohle Köpfe gab es auch zu sehen ...........

Die Doku hab ich gesehen, aber nur ausschnitssweise :D

Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

*MastereinKerzleininsFensterstellt*

Schön, dass Du trotzdem hier bist !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich kann das verstehen ..... ich bin beim Bereich Tod auch eher nich so mitteilsam ....... zumindest nicht wenn es mein näheres Umfeld betrifft ...........

Ich glaube, wenn ich nicht drüber geredet hätte, dann wäre ich jetzt übler dran.....

Ich weiss nicht, wie es wird, wenn es denn dann mal irgendwann soweit ist. Kann sein, dass ich mich dann auch eher zurückziehe........

Ich kann es noch nicht sagen.....

Wolfman schrieb:
Ich glaube, wenn ich nicht drüber geredet hätte, dann wäre ich jetzt übler dran.....
Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Ich weiss nicht, wie es wird, wenn es denn dann mal irgendwann soweit ist. Kann sein, dass ich mich dann auch eher zurückziehe........

Ich kann es noch nicht sagen.....

Jeder ist da anders ........... für mich ist das ein sehr persönlichen empfinden und das ist für Außenstehende meist nur schwer nachzuvollziehen ........... ich bin z.B. auch kein Freund von der Floskel: „Herzliches Beileid“ oder"mein Beileid"
Das empfinde ich als eine sehr unpersönliche Ansprache .......... aber wie gesagt jeder ist da anders..........