Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Warste wieder so voll?? :D
Ne, ich war gerade nicht voll.... hab einen riesengroßen Döner gegessen und dazu eine Flasche Wein getrunken, danach nur Cola.
Also hatte ich genau den richtigen Pegel gehabt, sodass es mir gestern abend gut ging und heute immer noch :D
Aber müde bin ich irgendwie, und so einen Zigarettenkater hab ich, aber es geht :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
<Pope>

wir hatten uns aber nacher auf mexikanisch geeinigt ;)
Arrrrriba!

Wir hatten heute Nacht in der Pumpe Deep Purple und Queen, das war geil....

Und jetzt hab ich Hunger, es gibt gleich Pizza.... wenn ich nicht lernen müsste, wäre der Tag echt richtig fein :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So, nu wird gegessen.
Die Kinder wollten Raclette :)

@Pope, ich melde mich gleich noch ;)

*offtoessen*
Cool, Raclette mach ich vielleicht nächsten Samstag auch... ich hab ja noch ein paar haltbare Zutaten von Silvester übrig... aber andererseits ist mir das zu aufwändig und es kommen jetzt doch mehr Leute als geplant... ich stell einfach Chips hin :D