Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So ihr hübschen, ich werde dann mal in die Dusche springen.
Dieses lästige Haare waschen geht mir auf den Senkel.
Als die noch kurz waren, wurden die nicht so schnell fettig :rolleyes:
Das ist so schlimm geworden, das ich die eigendlich jeden Tag waschen müsste.
Mach ich aber nicht, ist nicht gut :o

So, für Heute habt ihr Ruhe vor mir.
Ich werde Mike beim fegen ein bisschen zugucken und Pope beim Alkohol vernichten helfen :D
Bis Morgen *wink*
Komisch, also bei mir waren die Haare immer viel schneller fettig, als die noch kurz waren... und jetzt den Pony muss ich auch jeden Tag waschen, damit er nicht so strapsig aussieht, die restlichen Haare kommen sonst eigentlich 2-3 Tage ohne Wäsche aus.

Stimmt, wenn du die Haare jeden Tag wäschst, dann werden die nur noch schneller fettig und gehen außerdem kaputt :eek:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Die letzten Monate muss man sich mit CDs aus den Untergrund mühsam über Wasserhalten und jetzt kommen so viele CDs auf den Markt dat ich gar nich weiß wat ich zuerst kaufen soll :( ……. Die Welt ist so gemein ,,,,,,,,,,,,

Und das Gus Chambers jetzt bei Squealer Singt hatt sich auch noch nicht in mein Hier festgesetzt …….. das will ich ja mal hören!!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
fertig!!!

der rock ist FERTIG!!!

*froi*

... und inner waschmaschine. wenn alles gut geht, und ich nach dem waschen auch noch zufrieden bin und er rechtzeitig trocken wird und ich dann auch noch was cooles zum kombinieren finde, dann .... ja dann könnte ich ihn gleich anziehen :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
fertig!!!

der rock ist FERTIG!!!

*froi*

... und inner waschmaschine. wenn alles gut geht, und ich nach dem waschen auch noch zufrieden bin und er rechtzeitig trocken wird und ich dann auch noch was cooles zum kombinieren finde, dann .... ja dann könnte ich ihn gleich anziehen :)

Das hört sich toll an …………… machst dann gleich mal FoDos !?!?!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.325
70.817
158
Namd....*herumtänzel*
Na, ihr?
*summ*
*träller*
Listen to your Heart!
:D