Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Den Punks, die ich in Bremen am Hbf kennen gelernt hab (weil Herr Soth immer eine halbe Stunde zu spät kam, hab ich die eben beobachtet und manchmal mit denen geredet) trau ich das zu, die waren lustig und ganz aufmüpfig. Einmal haben die sich im Kreis um den Bahnhof gestellt, weil die nicht rein durften und denn haben die die Leute von der Bahn beschimpft :rolleyes::D

Na, ist ja gaaaaanz toll..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Na, ist ja gaaaaanz toll..........
Ja, toll oder?

Am besten find ich die Mädchen, die da bei den verlodderten Typen rumhängen und auf obdachlos machen, peinlich ist es nur, wenn sie auf ihren schicken Handys dann von Mama angerufen werden, dass sie nach Hause zum Essen kommen sollen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wusstet ihr, dass der Autralopethicus afarensis, von dem man 1973 40 % des Skeletts fand und der der erste gefundene Vertreter eines aufrecht gehenden Hominiden ist, auf einer wilden Party nach dem Lied "Lucy in the Sky with Diamonds" benannt wurde?

:D

Na ja, Lucy ist ja auch'n Weltstar....
ich lern dann mal brav weiter :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Wusstet ihr, dass der Autralopethicus afarensis, von dem man 1973 40 % des Skeletts fand und der der erste gefundene Vertreter eines aufrecht gehenden Hominiden ist, auf einer wilden Party nach dem Lied "Lucy in the Sky with Diamonds" benannt wurde?

:D

Na ja, Lucy ist ja auch'n Weltstar....
ich lern dann mal brav weiter :)

Ich sachs ja, Wissenschaftler......... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich sachs ja, Wissenschaftler......... :rolleyes:
Die waren sicher auf Drogen :D
Ich dachte, dass der Name jedenfalls irgendeinen halbwegs nachvollziehbareren Sinn hätte, sie hätte ja nach ihrem Finder benannt werden können, der hieß Donald... Donaldina klingt aber doof... wie wär's mit Daisy? :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Die waren sicher auf Drogen :D
Ich dachte, dass der Name jedenfalls irgendeinen halbwegs nachvollziehbareren Sinn hätte, sie hätte ja nach ihrem Finder benannt werden können, der hieß Donald... Donaldina klingt aber doof... wie wär's mit Daisy? :D

Das wäre ja sinnig gewesen. Hast Du schonmal etwas sinniges von Wissenschaftlern erlebt ?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Mach dat mal, denn ich bin auch quasi schon fott..........

Mein Esel spinnt immer noch. Sämtliche Downs laden immer nur für ein paar Sekunden und hängen dann wieder in der Warteschleife. Und bei den Ups taucht hin und wieder mal einer auf, aber auch immer nur für ein paar Sekunden.........

Dabei hat bis gestern Nachmittag allles bestens gefunzt.......

Dat is normal ... du Hirn! Als neuer User stehste eh hinten an und die Dateien werden in Stücken von verschiedenen anderen Usern gesaugt. Wenn der ned genug dateiteiel drauf hat dann warteste beim nächsten wieder .... :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ... meine Lieblingsarschlöcher ... :D

Moin Du Oberarmleuchter ! :D

Ich weiss schon, dass man ls Noob lange Wartezeiten hat. Mich wundert nur, dass die ersten paar Tage alles ziemlich gut und auch recht bald ganz flott lief und dann, von einem Tag auf den nächsten war Feierabend. Und auch die, die immer im Up-Fenster aufgetaucht sind, waren komplett weg und sinds immer noch. Und downs hab ich nach wie vor nur hier und da für ein paar Sekunden, obwohl ich bei der Serverauswahl schon immer auf die 100 % schaue.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Moin Du Oberarmleuchter ! :D

Ich weiss schon, dass man ls Noob lange Wartezeiten hat. Mich wundert nur, dass die ersten paar Tage alles ziemlich gut und auch recht bald ganz flott lief und dann, von einem Tag auf den nächsten war Feierabend. Und auch die, die immer im Up-Fenster aufgetaucht sind, waren komplett weg und sinds immer noch. Und downs hab ich nach wie vor nur hier und da für ein paar Sekunden, obwohl ich bei der Serverauswahl schon immer auf die 100 % schaue.........

Die 100% Auswahl is immer überlastet :rolleyes: ... da hste die ersten paar Tage Glück hehabt. Ich saug manchmal mit 30 Kb/s oder mehr an einzelnen Dateien, wenn der dann zum nächsten User springt und den nächsten Dateiteil saugt, dann manchmal nur 3 Kb/s ... is verschieden