Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die 100% Auswahl is immer überlastet :rolleyes: ... da hste die ersten paar Tage Glück hehabt. Ich saug manchmal mit 30 Kb/s oder mehr an einzelnen Dateien, wenn der dann zum nächsten User springt und den nächsten Dateiteil saugt, dann manchmal nur 3 Kb/s ... is verschieden

HmmmmmHmmmmHmmmmmm...........

Das is ja mal doof. Ich dachte, wenn ich auf nem server bin, wo die Datei zu 100% liegt und der esel anfängt zu loaden, dann hört er auch erst auf, wenn alles unten ist.........

Das man da auch mal wieder gekickt wird, wusste ich nicht......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
HmmmmmHmmmmHmmmmmm...........

Das is ja mal doof. Ich dachte, wenn ich auf nem server bin, wo die Datei zu 100% liegt und der esel anfängt zu loaden, dann hört er auch erst auf, wenn alles unten ist.........

Das man da auch mal wieder gekickt wird, wusste ich nicht......

Die wenigsten Dateien liegen auf den Servern ... eigentlich stellt der Server NUR die Verbindung zu einem anderen ESEL in der Welt her ...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
achja ... BATTLESTAR GALACTICA stinkt ja wohl voll ab :mad: ... aber die ZylonenAlte ... von der würd ich mich auch ... :D:D:D

Ist mir insgesammt auch zu ruhig und zu surrealistisch....... Immer mit deisen Traumsequenzen und dem ganzen Psychokram..........

Dachte erst auch, dass, wenn man die alte Serie komplett vergisst, die neue recht cool wird. aber mittlerweile.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die wenigsten Dateien liegen auf den Servern ... eigentlich stellt der Server NUR die Verbindung zu einem anderen ESEL in der Welt her ...

Und der könnte seinen Rechner abschalten, oder die Verbindung verlieren, oder, oder, oder.........

Ich glaube, ich kapiers so langsam........