FallenOne
W:O:A Metalgod
Denn weißt du ja auch schon, was du ihr zum nächsten Geburtstag schenken kannstKarsten schrieb:*stirnrunzel*
Weiß nich...
Ähhhhhh, ich meine, ja klar. Sicher....
![]()

Denn weißt du ja auch schon, was du ihr zum nächsten Geburtstag schenken kannstKarsten schrieb:*stirnrunzel*
Weiß nich...
Ähhhhhh, ich meine, ja klar. Sicher....
![]()

... aber die ZylonenAlte ... von der würd ich mich auch ... 

Neee laß ma. Ich will meinen noch erleben.FallenOne schrieb:Denn weißt du ja auch schon, was du ihr zum nächsten Geburtstag schenken kannst![]()

Netfreak63 schrieb:Die 100% Auswahl is immer überlastet... da hste die ersten paar Tage Glück hehabt. Ich saug manchmal mit 30 Kb/s oder mehr an einzelnen Dateien, wenn der dann zum nächsten User springt und den nächsten Dateiteil saugt, dann manchmal nur 3 Kb/s ... is verschieden
Wolfman schrieb:HmmmmmHmmmmHmmmmmm...........
Das is ja mal doof. Ich dachte, wenn ich auf nem server bin, wo die Datei zu 100% liegt und der esel anfängt zu loaden, dann hört er auch erst auf, wenn alles unten ist.........
Das man da auch mal wieder gekickt wird, wusste ich nicht......
Netfreak63 schrieb:achja ... BATTLESTAR GALACTICA stinkt ja wohl voll ab... aber die ZylonenAlte ... von der würd ich mich auch ...
![]()
Netfreak63 schrieb:Die wenigsten Dateien liegen auf den Servern ... eigentlich stellt der Server NUR die Verbindung zu einem anderen ESEL in der Welt her ...

Karsten schrieb:So, das nächste mal dann wohl aus nem Hostel in Schottland mit Inet.
Ich freu mich wie blöde aufs erste Ale im Pub.
Für Skye is nächste Woche Sonne bis Schauer mit bis zu 10° angesagt. Im vergleich zu hier hört sich das doch gut an.
Bis denne. *wink*

FallenOne schrieb:Also, was hier alles so rumliegt
*aufheb*
*wegleg*
Ordnung muss sein!