Master of Hades schrieb:Das denke ich jede Nacht......![]()
Röchtöööch!Master of Hades schrieb:Oller Spammer.......
In der Zeit hättste auch Doro ins Bett bringen können anstatt hier rumzuspammen.......*slap*![]()
...fooorchtbar!Master of Hades schrieb:Gell, das kann er wie kein Anderer........![]()
Kaffee... Kaffee...Master of Hades schrieb:Und ich erst.......am liebsten würd ich mir ne Koffeinspritze intravenös setzen.......
Hab um 8 Uhr schon nen Termin mit unserem kaufmännischen Leiter......*grummel*
Du kommst ins Handgepäck, wie besprochen!der_harry schrieb:
Bleibt doch dabei .......... das ihr mich mitnehmt!?!?!!?!?
Viel Spass ......... und bringt wat schönes mit
RESCHBÄGGT!Blacklady schrieb:Yepp..meine Kollegin und ich sind angetreten, mehr so aus spass, weil eigendlich spielen wir erst seit ca. 6 Wochen..aber es hat immerhin für den 5. Platz gereicht![]()
Toffi Fee schrieb:Du kommst ins Handgepäck, wie besprochen!
Was sollen wir denn mitbringen? Ein bemostes Stück Highlands?![]()
Master of Hades schrieb:Sach ma......ihr wisst schon was der Pope hier so für Seiten heimlich unters Volk mischt???
http://www.string-emil.de/
Ich wusste doch das er auf sowas steht......
Na obwohl.........dem BeeDee dürfts wahrscheinlich auch gefallen.....![]()
Wolfman schrieb:So, ich geh mich jetzt hemmungslos besaufen !!!
Bis spöter Ihr Chaoten !!!
Toffi Fee schrieb:Aber nix schreiben!!! Die beißen!![]()
Hex schrieb:Ja klar, dutzi dutzi...du müßtest mich mal mit ihr reden hören....![]()
![]()
![]()
Nee besser nich....Ich denk mir schon oft hoffentlich hört das keiner wenn ich so mit ihr spreche:
Ich nenn sie Schnuppsi und Schmoppsi....
Soll ich weitererzählen?![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Heidewitzka.......hier tobt aber ein ganz schöner Sturm.......![]()
Na ja....ich glaub ich geh dann mal reissen.....
Blacklady schrieb:Yepp..meine Kollegin und ich sind angetreten, mehr so aus spass, weil eigendlich spielen wir erst seit ca. 6 Wochen..aber es hat immerhin für den 5. Platz gereicht![]()