TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gehts morgen/heuite los? Viel Spass und kommt heile wieder! Gruess Kasi-Hasi!Toffi Fee schrieb:danköschööön![]()

Gehts morgen/heuite los? Viel Spass und kommt heile wieder! Gruess Kasi-Hasi!Toffi Fee schrieb:danköschööön![]()
...die gabs doch neulich als Gimmick im Micky Maus Heft...Wolfman schrieb:Hat mal jemand einen thermonuklearen Sprengkopf für mich ?
...ganz toll!Wolfman schrieb:Und ? Meine ?
Oder leigt hier jemand auf der Lauer ?![]()
![]()
Freitag fliegen wir. Grüße richt ich aus!TALKHEAVY schrieb:Gehts morgen/heuite los? Viel Spass und kommt heile wieder! Gruess Kasi-Hasi!![]()
Master of Hades schrieb:Moin Star......
Was´n "hart aber fair" ???
Master of Hades schrieb:Ich guck so gut wie gar kein Fernsehen.....
Hatte aber bevor ich das gepostet hab mal kurz die Fernsehzeitung überflogen um zu gucken ob sie ne Sendung gemeint haben könnte, hab da aber nix gefunden....![]()
Master of Hades schrieb:Ach sowas......
nee....da krieg ich immer nen halben Infarkt bei wenn ich sowas guck.....Und wenn ich den Friedmann schon seh dann wird mir kotzübel......
Ja gut...aber das ist eigentlich am Anfang sowieso normal......Wolfman schrieb:Dann brauch ich ja wieder ewig um auf ne adäquate Downgeschwindigkeit zu kommen............![]()
der_harry schrieb:
Hart aber fair .......... das hast wieder nur bei die Erotikkanäle geschaut?!?!?!?!
Master of Hades schrieb:Ja gut...aber das ist eigentlich am Anfang sowieso normal......
Ich brauch jetzt manchmal noch Stunden bevor sich überhaupt was tut (Wenn ich mal offline gewesen bin vorher)........nur Uploads habe ich immer.....die sind von Anfang an da und liegen stetig bei rund 12 Kb/s
Guten Morgen Warriors.......
Das denke ich jede Nacht......starlight schrieb:schon wieder so spät! morgen bin ich tot!!!
ich hab echt ne macke!!!
Oller Spammer.......Wolfman schrieb:Hmmmm, das wären jatzt noch 9 Postings..........
Ob ich die noch hinbekomme ?
Gell, das kann er wie kein Anderer........Toffi Fee schrieb:...ganz toll!ich bin stolz auf dich!
![]()
Ja sicher.....*Schulterzuck*der_harry schrieb:
Hart aber fair .......... das hast wieder nur bei die Erotikkanäle geschaut?!?!?!?!
So´n Kinderkram is nur was für 16jährige.......und Badenser......Baden Devil schrieb:der MoH schaut doch nur DSF ab 24:00 Uhr![]()
Und ich erst.......am liebsten würd ich mir ne Koffeinspritze intravenös setzen.......Baden Devil schrieb:genau ist bei mir auch so. Und im diesem Sinne werd ich mal einen Kaffee downloaden