Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Dann brauch ich ja wieder ewig um auf ne adäquate Downgeschwindigkeit zu kommen............ :(
Ja gut...aber das ist eigentlich am Anfang sowieso normal......

Ich brauch jetzt manchmal noch Stunden bevor sich überhaupt was tut (Wenn ich mal offline gewesen bin vorher)........nur Uploads habe ich immer.....die sind von Anfang an da und liegen stetig bei rund 12 Kb/s

Guten Morgen Warriors.......

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja gut...aber das ist eigentlich am Anfang sowieso normal......

Ich brauch jetzt manchmal noch Stunden bevor sich überhaupt was tut (Wenn ich mal offline gewesen bin vorher)........nur Uploads habe ich immer.....die sind von Anfang an da und liegen stetig bei rund 12 Kb/s

Guten Morgen Warriors.......

genau ist bei mir auch so. Und im diesem Sinne werd ich mal einen Kaffee downloaden

starlight schrieb:
schon wieder so spät! morgen bin ich tot!!!

ich hab echt ne macke!!!
Das denke ich jede Nacht...... :rolleyes:

Wolfman schrieb:
Hmmmm, das wären jatzt noch 9 Postings..........

Ob ich die noch hinbekomme ?
Oller Spammer.......

In der Zeit hättste auch Doro ins Bett bringen können anstatt hier rumzuspammen.......*slap* :D

Toffi Fee schrieb:
...ganz toll! :rolleyes: ich bin stolz auf dich! :p
Gell, das kann er wie kein Anderer........:D

der_harry schrieb:

Hart aber fair .......... das hast wieder nur bei die Erotikkanäle geschaut?!?!?!?! :p

Ja sicher.....*Schulterzuck*
Da laufen wenigstens noch Filme mit Niewo........

Baden Devil schrieb:
der MoH schaut doch nur DSF ab 24:00 Uhr :p
So´n Kinderkram is nur was für 16jährige.......und Badenser......:D:D