Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Aber nix schreiben!!! Die beißen!Hayobai schrieb:ich sollte da vielleicht öfter mal drinnen lesen![]()

Aber nix schreiben!!! Die beißen!Hayobai schrieb:ich sollte da vielleicht öfter mal drinnen lesen![]()
Master of Hades schrieb:Ja ich weiss......
Woher kennst du meine Gedanken.....???
Sind wir Männer tatsächlich alle gleich??
*slap*
Das war Absicht.....![]()
Dalmifrau?!Hex schrieb:Japp, ne Dalmifrau...ne ganz süße!![]()
Paßt schon...*Netireknuddel*
*SothimitaltenSockenbewerf*Lord Soth schrieb:Tu`s lieber nicht... denk an deinen Schlaf, MoH!
Stell dir bloß nicht Hex in dieser Pose vor.........![]()
Ups!![]()
Hex schrieb:*SothimitaltenSockenbewerf*
![]()
Ich guck so gut wie gar kein Fernsehen.....Wolfman schrieb:Du schaust nicht viel bildendes Fernsehen, oder ?![]()
Ja klar, dutzi dutzi...du müßtest mich mal mit ihr reden hören....Toffi Fee schrieb:Dalmifrau?!
...dutzidutzi!
![]()
![]()
*slapslapslapslapslap*Lord Soth schrieb:Hrhrhrhr....
Ich weiß alles!
Ja!
Natürlich... gnihihihihiiiii...![]()
Ach sowas......starlight schrieb:![]()
![]()
![]()
das kennst DUUU nicht???
ja, ja, nur ndr gucken ... aber unser WDR mit hart aber fair ist auch schöööön![]()
*Augen zuhalt*Hex schrieb:Ja klar, dutzi dutzi...du müßtest mich mal mit ihr reden hören....![]()
![]()
![]()
Nee besser nich....Ich denk mir schon oft hoffentlich hört das keiner wenn ich so mit ihr spreche:
Ich nenn sie Schnuppsi und Schmoppsi....
Soll ich weitererzählen?![]()
![]()
![]()
Jaaa.....bitte.....weiter.....Hex schrieb:Ich nenn sie Schnuppsi und Schmoppsi....
Soll ich weitererzählen?![]()
![]()
![]()
Schatzi, erstens gibts das nich in meiner Größe und zweitens nähe ich von Hand, aber garantiert kein Klamott!starlight schrieb:hier fee , du kannst doch auch nähen![]()
mir normalerweise auch ... also das mit dem friedmann.Master of Hades schrieb:Ach sowas......
nee....da krieg ich immer nen halben Infarkt bei wenn ich sowas guck.....Und wenn ich den Friedmann schon seh dann wird mir kotzübel......