- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wahrscheinlich muss er sooooooooooooooviel "knechten" ...Master of Hades schrieb:Was los?? Ham se BeeDee den Internetzugang gesperrt???![]()
OK, dann hasse gewonnenMaster of Hades schrieb:Ja ich ja auch fast....da war ich auch schon längst auffe Arbeit und am knüppeln wie blöde![]()
Das halte ich nun für relativ unwahrscheinlich.......METALPOPE667 schrieb:Wahrscheinlich muss er sooooooooooooooviel "knechten" ...
das stimmt natürlich ...Master of Hades schrieb:Das halte ich nun für relativ unwahrscheinlich.......
Der macht den Job schon so lange, warum sollte das augerechnet heute zum ersten mal passieren??![]()
Wir können uns auch gerne auf ein Unentschieden einigen......bin ja Dschäntelmän.....starlight schrieb:OK, dann hasse gewonnen![]()
Master of Hades schrieb:Was los?? Ham se BeeDee den Internetzugang gesperrt???![]()
ah ...da issa ja...Baden Devil schrieb:Mahlzeit
Ach wat....guck an.....wenn man vom Devil redet.....Baden Devil schrieb:Mahlzeit
Master of Hades schrieb:Das halte ich nun für relativ unwahrscheinlich.......
Der macht den Job schon so lange, warum sollte das augerechnet heute zum ersten mal passieren??![]()
aha... also ein tag wie immerBaden Devil schrieb:nee der hat heute mal einen freien Tag die faule SAU![]()
Das is ja nix neues.....oder meinst du das du zu Hause bist???Baden Devil schrieb:nee der hat heute mal einen freien Tag die faule SAU![]()
nur das er länger geschlafen hatMETALPOPE667 schrieb:aha... also ein tag wie immer![]()
Master of Hades schrieb:Das is ja nix neues.....oder meinst du das du zu Hause bist???![]()