TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach du alte Heulmuschi... man heute ists aber hier wirklich ruhig...Wolfman schrieb:Aber ich doch nicht............
ach du alte Heulmuschi... man heute ists aber hier wirklich ruhig...Wolfman schrieb:Aber ich doch nicht............
der_harry schrieb:
erst die gute PARADOX die mir jetzt erst in die Hände gefallen ist
Frevel!!! 

Saugt.....der_harry schrieb:und jetzt zündet auch so langsam die ADRAMELCH!!!!

Man gut das ich grade ins Forum gekommen bin.....sonst hätte ich das wieder vergessen.....der_harry schrieb:
Nich vergessen
Bericht über Metal im TV bei arte
Donnerstag, 2. Februar 2006 um 22:50 auf ARTE wird eine Dokumentation mit dem Titel "Heavy Metal auf dem Lande" gesendet. Mehr Infos hierzu gibt es auf: http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=520704,day=6,week=5,year=2006.html

verdient ist verdient. schlieslich mus ich mich um dich kuemmern waehrend die anderen Spass haben.Wolfman schrieb:Und jetzt auch noch ne Seite mopsen..........
TALKHEAVY schrieb:ach du alte Heulmuschi... man heute ists aber hier wirklich ruhig...
Master of Hades schrieb:Frevel!!!
Saugt.....
Man gut das ich grade ins Forum gekommen bin.....sonst hätte ich das wieder vergessen.....![]()
Mir hat man gesagt dass liegt daran wenn man zu unguenstigen Zeiten drin ict wenn alle am Esel ... "arbeiten"Wolfman schrieb:Ey Master, weisst Du, warum ich beim esel zwar endlich was kriege, das aber so eeeeeeewiglich langsam ist ?
*slap*TALKHEAVY schrieb:ich knn die, hab die und halte die wie vieles was rar und damit zur Legende erhoben wurde fuer absolut ueberbewrtet. aehnlich Manilla Road.
Yeah!!!! Die Szene hat geregelt......Netfreak63 schrieb:Yo ... konnte man ansehn ... besonders die Szenen wo die Alte den gefesselten Typen auf dem Stuhl durchvögelt und der nächste Spaten der dat Hirn mit ner 45er rauspustet![]()

Genial....einfach nur genial......der_harry schrieb:
alle wollen nur mein Geld ........
HALLOWS EVE Boxset in den Startlöchern
Metal Blade Records werden ein Deluxe-Boxset von HALLOWS EVE veröffentlichen, das den Titel "History Of Terror" tragen wird.
Es wird alle drei auf Metal Blade erschienenen Scheiben ("Tales Of Terror", "Death & Insanity" und "Monument") in remasterter Form und mit umfangreichem Bonusmaterial enthalten. Zudem gibt es eine Bonus-DVD mit einer Spielzeit von über 200 Minuten und Linernotes.

Master of Hades schrieb:*slap*
*slap*
*slap*
*slap**slap*
*slap**slap*
*slap**slap*
*slap**slap**slap*
*slap**slap**slap*
*slap**slap**slap*
*slap**slap**slap**slap*
*slap**slap**slap**slap*
*slap**slap**slap**slap*
*slap**slap**slap**slap**slap*
Jaaaaa......Wolfman schrieb:Ey Master, weisst Du, warum ich beim esel zwar endlich was kriege, das aber so eeeeeeewiglich langsam ist ?

Und ne drei Konzerte Box von deep Purple von 93 und ne Box mit den remastered alben von Crimson glory plus DVD ...Master of Hades schrieb:Yeah!!!! Die Szene hat geregelt......
Genial....einfach nur genial......
Dann gibts die Tales of Terror vielleicht endlich mal mit nem guten Sound....
Und ne 200 Minuten DVD is auch was feines........ich hab die zwar schon auf der KiT DVD mit drauf, aber halt nur ein paar Songs....

Klar....nicht jeder Kult ist gut.......und die letzten 4, 5 Scheiben kann man wirklich abhaken......TALKHEAVY schrieb:nix, bleib ich bei. ich kenn se alle, weil ich mir die nach Kritiken gekauft hab. Die haelfte is nur scheisse. Nich jeder Kult ist auch gut.
Master of Hades schrieb:Jaaaaa......
Achherrje ist das wieder schwierig zu erklären.....na ich versuchs mal.....
Du musst ordentlich Dateien für andere zum Download zur verfügung stellen......je mehr bei dir saugen, desto mehr Credits kriegst du bei denen......und je mehr Credits du hast, desto schneller kannst du runterladen und desto besser bekommst du Verbindungen......
Also stell ordentlich Dateien zur Verfügung und dann wirst du merken dass das immer schneller geht.....kann allerdings ein paar Tage oder Wochen dauern.......aber irgendwann flutscht das.......
TALKHEAVY schrieb:nix, bleib ich bei. ich kenn se alle, weil ich mir die nach Kritiken gekauft hab. Die haelfte is nur scheisse. Nich jeder Kult ist auch gut.
ich find eigentlich RICHTIG gut nur die Crystal logic.naja vieleicht hoer ich mir die nomma an die Jahre.Master of Hades schrieb:Klar....nicht jeder Kult ist gut.......und die letzten 4, 5 Scheiben kann man wirklich abhaken......
Aber hör dir doch mal die OPEN THE GATES an.......die is doch wirklich der Hammer......oder MYSTIFICATION......oder OUT OF THE ABYSS........und THE DELUGE is auch geil......
Also die alten Sachen sind chon der Hammer........