Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.
Ich find allerdings beide Filme toll, da fühlt man sich immer verstanden irgendwie.... :D
Grob geht es um eine Frau, die etwas pummelig ist, Mitte 30, Single und sie tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Und da sind 2 Männer, die immer um sie herumscharwenzeln und sie kann sich einfach nicht für einen entscheiden und die beiden Männer mögen sich auch nicht...
Aber beide Filme haben ein tolles Happy End *seufz* :D

Sag ich doch ......... genau dat richtig für MoH :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Is irgendwat mit Schokolade ........... ist nix für Männer ;):D

ne, ist keine Herrenschokolade :D

In dem Film kommt auch gar keine Schokolade vor, ich weiß gar nicht, warum der auf Deutsch eigentlich so heißt. Vielleicht, weil es gut klang :D

FallenOne schrieb:
Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.
Ich find allerdings beide Filme toll, da fühlt man sich immer verstanden irgendwie.... :D
Grob geht es um eine Frau, die etwas pummelig ist, Mitte 30, Single und sie tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Und da sind 2 Männer, die immer um sie herumscharwenzeln und sie kann sich einfach nicht für einen entscheiden und die beiden Männer mögen sich auch nicht...
Aber beide Filme haben ein tolles Happy End *seufz* :D
Achherrje.........ich weiss schon warum ich den noch nicht kenne...... :rolleyes: