Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.294
- 70.771
- 158
FallenOne schrieb:Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.
Ich find allerdings beide Filme toll, da fühlt man sich immer verstanden irgendwie....
Grob geht es um eine Frau, die etwas pummelig ist, Mitte 30, Single und sie tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Und da sind 2 Männer, die immer um sie herumscharwenzeln und sie kann sich einfach nicht für einen entscheiden und die beiden Männer mögen sich auch nicht...
Aber beide Filme haben ein tolles Happy End *seufz*![]()

Linde is doch eh ´n verkappter True-Metaller......weiss doch jeder.....Netfreak63 schrieb:Yo ... wie bei ACCEPT auf'm RHOA*aufLindezeig* ... elendiger Poser
![]()

ne, ist keine Herrenschokoladeder_harry schrieb:
Is irgendwat mit Schokolade ........... ist nix für Männer

schönen feierabendder_harry schrieb:
Ich glaube ich mach mal Feierabend ...........

ääähhh...ich auch nich....*pfeiff*....Master of Hades schrieb:Ich wusste überhaupt nicht was er meint......![]()

Also die Campingkarten sind immer relativ schnell ausverkauft....starlight schrieb:bleiben aber irgendwie sicher welche über ... kannst'e ja kurzfristig entscheiden![]()
Master of Hades schrieb:Linde is doch eh ´n verkappter True-Metaller......weiss doch jeder.....![]()

Achherrje.........ich weiss schon warum ich den noch nicht kenne......FallenOne schrieb:Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.
Ich find allerdings beide Filme toll, da fühlt man sich immer verstanden irgendwie....
Grob geht es um eine Frau, die etwas pummelig ist, Mitte 30, Single und sie tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Und da sind 2 Männer, die immer um sie herumscharwenzeln und sie kann sich einfach nicht für einen entscheiden und die beiden Männer mögen sich auch nicht...
Aber beide Filme haben ein tolles Happy End *seufz*![]()

Also...also.....das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht......FallenOne schrieb:tjaja, genau der![]()

Hex schrieb:ääähhh...ich auch nich....*pfeiff*....![]()
Nein....der war nicht rosa......also der Schlafanzug jedenfalls nicht.....Hex schrieb:

Master of Hades schrieb:Also...also.....das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht......![]()