Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
ja, schon ... aber eigentlich habbich die ja mehr wegen dem roten Cover gekauft ... :p
Dat is irgendwie anziehend, nä?? Is mir auch sofort ins Auge gestochen...:D

Blacklady schrieb:
Ich verlasse euch jetzt und gehe mich bilden ..N8 zusammen :p
Wat läuft denn im Fernsehen???

Nacht ;)

Netfreak63 schrieb:
Die Administration ... eine sichtbare IP würde einige Fake entlarven :D:D
hhmm....weiss nicht.......das hatten wir doch schon......
Da gab es doch schon diesen Thread wo sogar jemand den Namen von Jimbo rausgefunden hat......aber den Namen kannte ja niemand......

Moment mal......
da isser: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120024

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
hhmm....weiss nicht.......das hatten wir doch schon......
Da gab es doch schon diesen Thread wo sogar jemand den Namen von Jimbo rausgefunden hat......aber den Namen kannte ja niemand......

Moment mal......
da isser: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120024

Nee, mit der IP verhält sich anders ... sollte der nur den Nick wechseln, dann bleibt die IP erhalten :D:D:D und. ... VERHAFTET! :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.783
71.412
158
Princess of the Dawn!!!

*Muckeaufdreh*
*durchdenThreadrock*
*DoroschnappundimKreisherumwirbel*

Ich bin grade völlich überdreht! :rolleyes: :D :rolleyes: :D

Netfreak63 schrieb:
Nee, mit der IP verhält sich anders ... sollte der nur den Nick wechseln, dann bleibt die IP erhalten :D:D:D und. ... VERHAFTET! :D:D
Jaja....das ist richtig.....aber wie ich schon mal sagte, bei Jimbo hab ich irgendwie so das Gefühl dass das gar kein Fake ist.....also dass das der einzige Nick ist mit dem er hier unterwegs ist.....weiss nicht wieso......aber irgendwie hab ich da so ein ziehen im Knie......