Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Aha...du stehst also drauf wenn du was auf die Fresse kriegst??
Das is doch schön....da finden wir bestimmt noch ein paar Freiwillige hier, die dir bei deiner Gesichtsoptimierung zwischen die Beine....äh.....unter die Arme greifen können.....:D:D

Ach nunja, eine Party ohne Blessuren ist wie alkoholfreies Bier, da fehlt einfach was *philosophier*

!SEX! schrieb:
Pah, ich bin ein freier Bürger in einem freien Land und deine Wohnung gehört einem Freier.....FREIBIER!!!!! :D:D:D
Meine Wohnung gehört mir und niemandem anders.....:p

Sach ma.......müsstest du um diese Uhrzeit nicht irgendwie Hausfrauen Staubsauger am Telefon andrehen??? Oder hast du schon wieder frei?? :D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
es geht mir auch gar nicht um einen glauben, geschweige denn um einen bestimmten, es geht mir um einen weg, ein zufriedenes, ausgeglichenes leben zu führen :)

Jupp und genau das tue ich und du ja anscheinend auch..also versuchen wir jetzt die anderen zu missionieren und zwar glecihzeitig um sie vollends zu verwirren :D:D:D