!SEX!
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Nixda....*ShizzoamSchlawittchenpackt*
Am ersten Abend gibts Alkoholverbot....![]()
Pah, ich bin ein freier Bürger in einem freien Land und deine Wohnung gehört einem Freier.....FREIBIER!!!!!

Master of Hades schrieb:Nixda....*ShizzoamSchlawittchenpackt*
Am ersten Abend gibts Alkoholverbot....![]()

Master of Hades schrieb:Aha...du stehst also drauf wenn du was auf die Fresse kriegst??
Das is doch schön....da finden wir bestimmt noch ein paar Freiwillige hier, die dir bei deiner Gesichtsoptimierung zwischen die Beine....äh.....unter die Arme greifen können.....![]()
Master of Hades schrieb:
ich versuch das schon seit Wochen.......aber irgendwie sind hier nur Kulturbanausen unterwegs.....![]()

starlight schrieb:es ist mehr ein anstands ... oder nein sagen "überzeugungs-dreieck". eigentlich soll es immer ein herz werden, abe da klappt machmal nicht. ich hatte mir mal eine schablone gebastelt, aber die is auch irgendwie weg![]()

Meine Wohnung gehört mir und niemandem anders.....!SEX! schrieb:Pah, ich bin ein freier Bürger in einem freien Land und deine Wohnung gehört einem Freier.....FREIBIER!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Toll.....mitten ins Gesicht......![]()

starlight schrieb:du bist ja auch ne frau!!!

!SEX! schrieb:Weise gesprochen er hat mein junger Padawan.....![]()

Ich hatte das heute Morgen schon im Urin dass das heute von dir kommt.....!SEX! schrieb:Nicht verzagen, Shizzo fragen![]()

starlight schrieb:ganz einfach: da wo master's pahantasie aufhört![]()

starlight schrieb:es geht mir auch gar nicht um einen glauben, geschweige denn um einen bestimmten, es geht mir um einen weg, ein zufriedenes, ausgeglichenes leben zu führen![]()

starlight schrieb:es ist mehr ein anstands ... oder nein sagen "überzeugungs-dreieck". eigentlich soll es immer ein herz werden, abe da klappt machmal nicht. ich hatte mir mal eine schablone gebastelt, aber die is auch irgendwie weg![]()

Master of Hades schrieb:Ja schön wärs......
Zumal wir die ja fast alle im letzten Jahr noch gemeinsam gesehen haben.....

Master of Hades schrieb:Ja schön wärs......
Zumal wir die ja fast alle im letzten Jahr noch gemeinsam gesehen haben.....

Master of Hades schrieb:Meine Wohnung gehört mir und niemandem anders.....
Sach ma.......müsstest du um diese Uhrzeit nicht irgendwie Hausfrauen Staubsauger am Telefon andrehen??? Oder hast du schon wieder frei??![]()