Baden Devil
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*lol*
bin ich! ... aber nicht KAHL![]()
Interresant, Interresant

starlight schrieb:*lol*
bin ich! ... aber nicht KAHL![]()

die haben doch net etwa schon Bands bekannt gegeben????Hayobai schrieb:also übers Force kann ich bis jetzt auch net meckern.![]()
na mal schauen ...Hayobai schrieb:da kommen sicher noch ein paar gute sachen. Ist doch immer so.
*rauchengeht*
der Weg ist das ZielHayobai schrieb:so mach ich des auch bei Festivals wenn mich nix oder nur ganz wenig interessiert. Weil dafür ist mir dann die Kohle einfach zu schade.![]()
Hayobai schrieb:Und jetzt ist keiner mehr da![]()
ja nee is klar...Baden Devil schrieb:der Weg ist das Ziel![]()
also ich geh ja nicht wegen Bands auf Festivals, weil ich die Meisten dann eh im Suff wieder verpassen tu. Ich geh wegen der Atmosphäre da hin.

für mehr reichst auch nicht ...Baden Devil schrieb:...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden wahnsinnig toll aussehen

Also ich hab schon Karten für:METALPOPE667 schrieb:ich werd mal sehen wat sich da noch tut...
METALPOPE667 schrieb:ja nee is klar...![]()
METALPOPE667 schrieb:für mehr reichst auch nicht ...![]()

früher sind mir die frauen auch hinterhergelaufen ...Baden Devil schrieb:traurig aber wahr. Obwohl was wollt ich mit denganzen Weibern die mir dann hinterherlaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Qualität geht vor Quantität.....![]()

Master of Hades schrieb:Eigentlich sollte da dieser
Smiley hin....aber is ja auch egal.....bin etwas verwirrt heute....![]()

Master of Hades schrieb:Hmpf.....
Ich aber....und wie......
Wenn ich nicht pennen kann, dann schnapp ich mir ein Buch......vom Lesen werde ich immer total müde.......
Und dann gibts noch ne andere Methode.....hm....nee....das sag ich jetzt nicht.....
So.....jetzt muss ich aber....sonst hab ich morgen auf der Arbeit wieder dicke Klüsen.....
Ich hoffe trotzdem das du gut pennst.....![]()

Tomatentöter schrieb:manchmal jaAber hier werden ja auch immer wieder mal ganz interessante Themen diskutiert.
![]()