Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich wéiß immer noch nicht was ich vom diesjährigem wacken-billing halten... irgendwie haut mich das bis jetzt nicht vom hocker ...(ausser vielleicht celtic frost)

Also Ministry ist für mich bis jetzt die positivste überraschung!!!
Und ansonsten finde ich dat schon nich so schlecht was da am kommen sein will ……….

starlight schrieb:
seh ich nu natürlich anders, is tmir jetzt aber zu kompliziert.

ich schreib's auf die eiertanz-diskussionsliste :)
Oh.....cool.......:D
Ich organisier schon mal Hafergebäck aus kontrolliert biologischem Anbau.......und ordentlich Matetee.......und dann setzen wir uns in einem Kreis im Schneidersitz auf und dann können wir mal alles zur Sprache bringen was uns so stört......:)

starlight schrieb:
und bluten tu ich auch noch ... nur so zu eurer info :rolleyes:
Aha.....das erklärt einiges......:D:D :p

der_harry schrieb:

Ab und an gibs da auch Ansagen ;)
Also ich hab da letztens mal jemanden abgeholt, da gabs keine Ansagen......und da sind in der Zeit mindestens 3 Züge gekommen...
Wer sollte denn da Ansagen machen??? :confused:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aha.....das erklärt einiges......:D:D :p

Also ich hab da letztens mal jemanden abgeholt, da gabs keine Ansagen......und da sind in der Zeit mindestens 3 Züge gekommen...
Wer sollte denn da Ansagen machen??? :confused:

Der Ansager macht da die Ansagen :p

Wo der nu am sitzen ist kann ich dir auch nich sagen …………….

Und ich hab ja auch nicht gesagt dat es da immer Ansagen gib …… aber es gibt sie!!!!!