Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*kicher*METALPOPE667 schrieb:wieso ? Is moorhuhn-saison ?![]()
Ich geh mal meine BL Stecktabelle aktuellisieren
*kicher*METALPOPE667 schrieb:wieso ? Is moorhuhn-saison ?![]()
Baden Devil schrieb:*kicher*
Ich geh mal meine BL Stecktabelle aktuellisieren
watt machsu mit Blacklady ???jaaaBaden Devil schrieb:bist du angeschossen worden?????
von häuptling roter bär 
METALPOPE667 schrieb:ich wéiß immer noch nicht was ich vom diesjährigem wacken-billing halten... irgendwie haut mich das bis jetzt nicht vom hocker ...(ausser vielleicht celtic frost)
starlight schrieb:jaaavon häuptling roter bär
![]()

Oh.....cool.......starlight schrieb:seh ich nu natürlich anders, is tmir jetzt aber zu kompliziert.
ich schreib's auf die eiertanz-diskussionsliste![]()

wie gesagt... wenn ich lärm hören will...der_harry schrieb:
Also Ministry ist für mich bis jetzt die positivste überraschung!!!
Und ansonsten finde ich dat schon nich so schlecht was da am kommen sein will ……….

Aha.....das erklärt einiges......starlight schrieb:und bluten tu ich auch noch ... nur so zu eurer info![]()

Also ich hab da letztens mal jemanden abgeholt, da gabs keine Ansagen......und da sind in der Zeit mindestens 3 Züge gekommen...der_harry schrieb:
Ab und an gibs da auch Ansagen![]()

METALPOPE667 schrieb:wie gesagt... wenn ich lärm hören will...![]()

Jaja......und wenn ich gequieke hören will dann schlachte ich ein Schwein und höre kein True Metal....oder wie war das noch.....METALPOPE667 schrieb:wie gesagt... wenn ich lärm hören will...![]()

Master of Hades schrieb:Aha.....das erklärt einiges......![]()
Also ich hab da letztens mal jemanden abgeholt, da gabs keine Ansagen......und da sind in der Zeit mindestens 3 Züge gekommen...
Wer sollte denn da Ansagen machen???![]()

Master of Hades schrieb:Oh.....cool.......
Ich organisier schon mal Hafergebäck aus kontrolliert biologischem Anbau.
aber beim schweineschlachten gibts wenigtens noch fleisch ...Master of Hades schrieb:Jaja......und wenn ich gequieke hören will dann schlachte ich ein Schwein und höre kein True Metal....oder wie war das noch.....![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:watt machsu mit Blacklady ???

starlight schrieb:jaaavon häuptling roter bär
![]()