Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
Dat gute, alte Onanieren tut's auch für die Woche ... zieh dir mal THAI-HARDCORE MAGAZINE. rar ... 7000! erstklassige Bilder zum Wichsen und wohlfühlen ...;):D:D

Ich wichse doch jetzt schon, aber das ist nur gegen Hodenexplosion, Fremdabbau ist wesentlich besser :D:D:D

Ich hab Inet, wozu brauch ich da Magazine :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
!SEX! schrieb:
Hab doch auch den letzten Post auf der alten Siete gemacht, da kanns kein Gegeiere sein, nur ein unglaubliches Mitdenken meinerseits :D:D:D

Oder zählen.......... :D ;)

Aber soetwas würdest du ja niiiiiiiieeeee tun, gelle ? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
!SEX! schrieb:
Vielleicht kommts ja noch irgendwann mal :p:p:p

Also das mit den Seiten, nicht das mit der Brille :D:D:D

So schnell wirds mir im Moment nicht mehr kommen............... ;)

Da fehlt mir der Gegenpart zu und wichsen ist auf die Dauer auch zu langweilig. Wie Du schon sagtest, Fremdabbau ist da doch zu bevorzugen...... :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Wolfman schrieb:
So schnell wirds mir im Moment nicht mehr kommen...............

Da fehlt mir der Gegenpart zu und wichsen ist auf die Dauer auch zu langweilig. Wie Du schon sagtest, Fremdabbau ist da doch zu bevorzugen......

Na wenn du Single bist ist doch alles paletti, 3.000.000.000 Frauen haben sexuelle Gelüste :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
!SEX! schrieb:
Na wenn du Single bist ist doch alles paletti, 3.000.000.000 Frauen haben sexuelle Gelüste :D:D:D

Ich werde das Gefühl nicht los im Moment, dass seit Ende letzten Jahres alle Frauen allergisch auf mich sind............. *g*

Vielleicht sollte ich doch Mönch werden............. ;)