!SEX! schrieb:Waren ja auch nur 11 Minuten die ich Zeit hatte
Wieso, wenn Knioten drin weiß ich jemand die ihn entknoten wird *lol*
![]()
Dat wär dann aber viel Arbeit.............

!SEX! schrieb:Waren ja auch nur 11 Minuten die ich Zeit hatte
Wieso, wenn Knioten drin weiß ich jemand die ihn entknoten wird *lol*
![]()

Du stellst Fragen........bisher hab ich mich noch nie dafür interessiert wo in Bremerhaven Hotels sind......aber man sieht die ja halt so im Vorbeifahren.......der_harry schrieb:
Also es gab mal ein Hotel direkt im Bahnhof!?!?!
Is dat nich mehr ??
Wolfman schrieb:Dat wär dann aber viel Arbeit.............![]()

Wie soll das denn gehen mit Absicht bitteschön......!SEX! schrieb:Als wenns keine Absicht war![]()

Master of Hades schrieb:Du stellst Fragen........bisher hab ich mich noch nie dafür interessiert wo in Bremerhaven Hotels sind......aber man sieht die ja halt so im Vorbeifahren.......
Aber dass da im Bahnhof eins sein soll ist mir echt noch nicht aufgefallen.....

Master of Hades schrieb:Wie soll das denn gehen mit Absicht bitteschön......
Selbst wenns die 30-Sekunden Regel nicht gében würde kanns du innerhalb von 5 Minuten nicht ein und denselben Beitrag schreiben......![]()

Master of Hades schrieb:Du stellst Fragen........bisher hab ich mich noch nie dafür interessiert wo in Bremerhaven Hotels sind......aber man sieht die ja halt so im Vorbeifahren.......
Aber dass da im Bahnhof eins sein soll ist mir echt noch nicht aufgefallen.....
Wolfman schrieb:Stell ich mir auch ziemlich goil vor, ständig die Ansagen zu hören, wenn man schlafen will........

!SEX! schrieb:Als wenn überhauptg irgendwelche Züge nach BremerhaFen fahren würden![]()
!SEX! schrieb:Da will doch keiner hin:
![]()
Wolfman schrieb:Echt nicht ?
Dat is aber blööööd.........
Ist der HaFen denn nicht sehenswert ?
!SEX! schrieb:Nope, da ist nix sehenswert, alles nur Wahlkacke.....DVU Plakate und sowas.....

Wolfman schrieb:Und der Master tut nichts dagegen ???![]()