Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
Yo ... klasse Bild, klasse Splatteraction ... nur verstand ich die Sinngebung des Film ned ganz ... O- Ton OHNE untertitel :rolleyes: ... falsche datei gezogen *lol*

NOW PLAYING: SINNER - Die on Command *mosh* ....

Es macht auch sonst nicht soooo viel Sinn, ist auch völlig nebensächlich :D:D:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....;) Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....;)

Oh verdammt, dann mach ich das nie wieder, nicht dass ich noch son elender SPammer wie ihr werdet :eek:

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Naja.....so richtig Horror wars eigentlich auch nicht.......

6 Frauen werden bei einer Höhlenerkundungstour verschüttet und stoßen Kilometer unter der Erde auf dort lebende Menschenfressende und menschenähnliche Wesen.......:D:D

Lecker......:D Wir haben die Uncut Version geguckt.....:D:D

Klingt nach nem FIlm für mich.....*saugt*

:D:D:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Du bist ein fehlgeschlagenes Experiment......eigentlich wollte ich eine Frau erschaffen........und zur Strafe kommt sowas wie du dabei raus...... :(
Das hab ich jetzt davon....:( Ständig passiert mir so´n Mist :(

Wenn du ne Frau baun willst und dabei ein Penistier rauskommt, bist du latent SCHWUL :p:p:p