Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
Visitor Q .... Absoluter Müll :mad: -- krank

Story of Ricky ... Absoluter Hohn der Streifen *lol* ... aber geile Action & Splatterszenen :D:D:D

Men behind the Sun - The Nanking Massacre --- der is ja wohl geil und heftich --- volle Punktzahl

Natürlich ist der krank, aber auch sehr geil wie ich finde :D:D:D:D

SOR ist doch grandios, alberner und besser geht schwer :D:D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Wie gesagt, von Men behind the Sun kenne ich nur den ersten Teil.....bin schon mal gespannt auf die anderen.

Oh....da fällt mir grade auf das ich gestern abend hier beim diskutieren VISITOR Q mit VERSUS verwechselt hab.......
Hab nämlich in VISITOR Q reingeschaut gehabt und nicht in VERSUS......
Also den Visitor finde ich ziemlich abgefahren.....:D:D Krank scheint der wirklich zu sein....:D:D Muss ich mir mal in Ruhe angucken.....:D

Bei Story of Ricky sind ´n paar geile Szenen dabei.......aber der is natürlich absoluter Quaddel......:D:D

Welch Frevel ;)
Versus ist komplett anders, der ist wirklich absolut genialst :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Redet ihr vom Eiertanz??? :confused:

Äh....wie Werner kommt nich??
Wie Bahnhof???

Bevor ihr ein Hotel aussucht sacht lieber bescheid.......hier ist gleich ein bei mir umme Ecke......keine 5 Minuten Fußweg......
Ich hab gedacht, es pennen alle bei Dir Zuhause :confused: