Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tomatentöter schrieb:
Na dann erzieh die doch mal richtig :p
Hast recht.......hier muss mal wieder hart durchgegriffen werden.....die Disziplin unter den Warriorn lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig....:o
Hier fehlt die harte Hand.....ich hab die Zügel zu locker gelassen in letzter Zeit....:o

Tomatentöter schrieb:
ich glaub du hast dich vertippt. Das muss Analkörper heissen :D:D:p
Du kannst ja nichts dafür.......ich weiss ja inzwischen wie abartig du veranlagt bist.....jedem anderen würde ich das übel nehmen.....:o
Hast du deine Trisexualität eigentlich mal behandeln lassen oder bist du glücklich damit??? Ich mein.....wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, kanns ja vielleicht auch ganz schön sein....:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.137
13.023
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Du kannst ja nichts dafür.......ich weiss ja inzwischen wie abartig du veranlagt bist.....jedem anderen würde ich das übel nehmen.....:o
Hast du deine Trisexualität eigentlich mal behandeln lassen oder bist du glücklich damit??? Ich mein.....wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, kanns ja vielleicht auch ganz schön sein....:o
Wieso soll ich das behandeln lassen? Hast du mir doch beigebracht.......:o Du wolltest doch noch jemanden haben mit dem du deine Veranlagungen ausleben kannst.

So Doro.....is mal wieder spät geworden.......
Geh schon mal ins Bad und wasch dich schön ja....:)

:confused:

Ja wie jetzt???
Geh......

Ja klar alleine.... :confused:

Jetzt guck mich nich so an wie ne Kuh wenns blitzt.......:o
Gestern konnste das auch alleine...... :mad:

Hömma Frollein.....ich will ins Bett.....ich kann hier nich ewig warten.....

*DoroschnapptundinsBadbringt*
*Zähnchenschruppt*

Ja schulldigung....weiss ich auch dass das ´n bisschen dolle war......aber hättste ja auch selber machen können....:o

Los....Nachthemd anziehen......

Ich dreh hier gleich ab........
*DorodasNachthemdanziehtundinsBettbringt*
*Dorozudeckt*

Meine Herren....das zickige haste dir hier wohl von den weiblichen Erwachsenen abgeguckt, was?? :o

Hmpf.........keine Lust zu diskutieren jetzt.......aber wenn du mich verulken willst, dann spielst du morgen nicht mit deinem Puppenhaus......

doooooooch.............doooooooooooooch........da brauchste mich gar nicht mit deinem Schmollmund angucken......:o

So.....schlafen jetzt....... :rolleyes:

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Gute Nacht Worriaz.......

Tomatentöter schrieb:
Wieso soll ich das behandeln lassen? Hast du mir doch beigebracht.......:o Du wolltest doch noch jemanden haben mit dem du deine Veranlagungen ausleben kannst.
Du bist ein fehlgeschlagenes Experiment......eigentlich wollte ich eine Frau erschaffen........und zur Strafe kommt sowas wie du dabei raus...... :(
Das hab ich jetzt davon....:( Ständig passiert mir so´n Mist :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.137
13.023
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Du bist ein fehlgeschlagenes Experiment......eigentlich wollte ich eine Frau erschaffen........und zur Strafe kommt sowas wie du dabei raus...... :(
Das hab ich jetzt davon....:( Ständig passiert mir so´n Mist :(
:( kannst du dadran nachträglich noch was ändern?

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 5:

Gerhard Delling
- "Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme."

Paul Gascoigne
- "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

Heribert Fassbender
- "Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh..."

Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüsst seinen Gegenspieler)
- "Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."