Könnte man direkt in die Statuten übernehmenMaster of Hades schrieb:Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....
![]()
aber wenn nachlesen zur pflicht wird empfinde ich es als belastungMaster of Hades schrieb:Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....
![]()

statuten braucht nur, er ohne nicht klarkommt!Bollzeck schrieb:Könnte man direkt in die Statuten übernehmen![]()
Redet ihr vom Eiertanz???starlight schrieb:also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeit![]()
welches soll's denn sein?
das am bahnhof oder das bei hein blöd (oder wie der hieß)?
NP: stormwarrio - odins warriors
im mom. will werner nicht kommen, da er hölle viel arbeit hat und jedes WE durcharbeiten muß. ich werde aber ein DZ buchen in froher hoffung.Master of Hades schrieb:Redet ihr vom Eiertanz???![]()
Äh....wie Werner kommt nich??
Wie Bahnhof???
Bevor ihr ein Hotel aussucht sacht lieber bescheid.......hier ist gleich ein bei mir umme Ecke......keine 5 Minuten Fußweg......

Aha.....hmm.....starlight schrieb:das war hein blöd ... 500 meter vom moh, richtig?
PS: *flüster* hein blöd ist ein guter deckname - da schnappt uns keiner die zimmer weg![]()

Brav........starlight schrieb:*böseguck*
was machst du überhaupt hier? hier dürfen nur 20.000er rein!

Sowas hab ich auch grade gedacht........der_harry schrieb:
Am Bahnhof Lehe hoffe ich ?!?!?
Aber da gibts kein Hotel.....

wen meinst du mit EUCH???Master of Hades schrieb:Aha.....hmm.....
Ihr verwirrt mich......
Außer euch pennt eh keiner im Hotel.......![]()

starlight schrieb:starlight blöd ... wie hieß der den nu wirklich? wäre wichtig, um da anzurufen?!
hm ... wird wohl noch in irgendeiner PM stehen![]()

ja, ja, wissen wir dochMaster of Hades schrieb:![]()
Wir haben doch nebenan nen Extra Thread dazu wo Harry und ich den Link gepostet haben![]()
Gleich im allerallerallerersten Beitrag.....![]()

Ich meinte auch euch 6.......starlight schrieb:wen meinst du mit EUCH???
BL und neti sind jedenfall auch EUCH ... und sulmi und danni vlt. auch. und hotel ist wohl stark übertreiben![]()

p) ... ich glaub, ich geh ma inne heia 
Hhmm.....deine Musikauswahl kommt mir heute abend irgendwie bekannt vor.....starlight schrieb:NP: dee snider - desperado