Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....;) Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....;)
Könnte man direkt in die Statuten übernehmen :cool:

So, nu bin ich aber wech...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....;) Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....;)
aber wenn nachlesen zur pflicht wird empfinde ich es als belastung :p

starlight schrieb:
also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeit :rolleyes:

welches soll's denn sein?

das am bahnhof oder das bei hein blöd (oder wie der hieß)?

NP: stormwarrio - odins warriors
Redet ihr vom Eiertanz??? :confused:

Äh....wie Werner kommt nich??
Wie Bahnhof???

Bevor ihr ein Hotel aussucht sacht lieber bescheid.......hier ist gleich ein bei mir umme Ecke......keine 5 Minuten Fußweg......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Redet ihr vom Eiertanz??? :confused:

Äh....wie Werner kommt nich??
Wie Bahnhof???

Bevor ihr ein Hotel aussucht sacht lieber bescheid.......hier ist gleich ein bei mir umme Ecke......keine 5 Minuten Fußweg......
im mom. will werner nicht kommen, da er hölle viel arbeit hat und jedes WE durcharbeiten muß. ich werde aber ein DZ buchen in froher hoffung.

wie hein blöd jetzt richtig heißt, weiß im keiner :rolleyes:

starlight schrieb:
wen meinst du mit EUCH???

BL und neti sind jedenfall auch EUCH ... und sulmi und danni vlt. auch. und hotel ist wohl stark übertreiben :D
Ich meinte auch euch 6.......:D:D
Ich wusste ja nicht das ihr euch gegenseitig die Zimmer wegschnappen wolltet....:D:D

Wieso........?? Sieht aber wie ein normales Hotel aus..... :confused: