Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.

wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:

das experiment

mit moritz bleibtreu

am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!
Aha......gleich mal organisieren......

Wir haben grade "The Descent" geguckt......auch Hammerhart........hatte den einen oder anderen Adrenalinstoß.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
*lol*

das ist auch ein toller plan!

hast du vielleicht zufällig ein winnetou-buch zur hand?

dann könnten wir abwechselnd je eine zeile schreiben ... das dauet dann bis ca. ... zum eiertanz :D
Muhahaha, wie geil.
Aber da müsste ich erst in den Keller.
Da habe ich irgendwo eins...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aha......gleich mal organisieren......

Wir haben grade "The Descent" geguckt......auch Hammerhart........hatte den einen oder anderen Adrenalinstoß.....:D:D
den hast DUUU bei diesem film mehrfach. mußte an dich denken - ohne scheiß!

jeder mit einem funken gerechtigskeits-empfinden ußert da mordgelüste ... was in sich dann schon wieder sehr interessant ist ... ne, harry?!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich mach mich mal vom Acker.
Bin noch kaputt von Gestern.
Sonst verschlafe ich den Flomarkt Morgen.

Gute Nacht Star
Nacht MoH

Bis Morgen
*wink*

starlight schrieb:
puh! ein nachleser, der mindestens 8 stunden zurückhängt.

... übrigens ein nachteil des nachlesen :D:D:D
Das ist nur im ersten Moment ein Nachteil......
Denn ohne Nachlesen wäre dieser Thread nicht das was er ist und die Gemeinschaft hier nicht die wie sie geworden ist.....;) Wenn jeder immer nur das lesen würde was geschrieben wird wenn er grade online ist, dann hätte nie so eine Truppe draus entstehen können.....;)